schönknecht:kommunikation

Ferientermine im Überblick: Urlaubsstau vermeiden

(PM) , 02.07.2007 - Die Sommerferien stehen bevor, lange Staus auf den Autobahnen nach Süden oder an Nord- und Ostsee scheinen unvermeidlich. Planen Sie jetzt den besten Zeitpunkt für Ihren Start in den Urlaub und meiden Sie Ferienbeginn und -ende in den größten Bundesländern: Eine Übersicht über alle Ferientermine gibt es kostenlos zum Herunterladen unter www.schoenherr.de in der Rubrik „Downloads“. Mit den praktischen Kalendern zum Ausdrucken in verschiedenen Größen und Formaten haben Sie alle Termine im Blick und können Ihre Urlaubsplanung genau so abstimmen, dass Sie nicht den ersten Tag Ihres wohlverdienten Urlaubs auf der Autobahn verbringen. Für Kurzentschlossene oder Frühbucher: Kalender 2007 und 2008 stehen zur Wahl.

Ansprechpartner:
Herr Thorsten Nöhren
tnoehren@schoenherr.de

Schönherr GmbH
Rübenkamp 17
Tel.: 0180 - 112 33 33 zum Orts-Tarif
Fax: 0800 - 015 25 35 zum Null-Tarif
http.//www.schoenherr.de

Schönherr GmbH

Die Bindesysteme Schönherr GmbH ist ein professioneller Versand-Handel für Industrie, Handel, Gewerbe und Verbände. Angeboten werden zahlreiche Produkte rund um professionelles Präsentieren und effektives Organisieren. Mit dem Online-Bestellservice unter www.schoenherr.de findet man schnell und sicher alle Artikel, die für ein gut organisiertes Büro notwendig sind.

Jeder Kunde erhält hochwertige Service-Leistungen: kurze Lieferzeiten, kompetente und individuelle Beratung, Servicedienste nach dem Kauf sowie Qualitäts-Garantien. Zu den Kunden gehören Großunternehmen, Hotels, Gartengeräte-Hersteller, Direkt-Vertreiber, Steuerberater, Auto-Hersteller und viele andere. Die Schönherr GmbH wurde 1983 gegründet und beschäftigt vor den Toren Hamburgs fast 45 Mitarbeiter.
schönknecht:kommunikation
Stadtdeich 3