VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Redaktionsbüro für Bild & Text
Pressemitteilung

Schöner und leichter werden durch gutes Essen

(PM) , 25.01.2008 - Anja Haas, Wellness-Coach-Frau aus Aulendorf empfiehlt das eBook „Schlank und fit“

Wer möchte das nicht: Schlemmen und Körpergewicht loswerden. Im eBook „Schlank und fit“ von Bernd Röttger erfahren wir das Geheimnis, wie wir unsere Traumfigur ohne Stress und lästige Selbstkasteiung erreichen können. Wie nämlich? Das Schlüsselwort hierbei ist Gesundheit. Das 177 Seiten starke Online-Buch präsentiert ein Sammelsurium von 318 gesunden Rezepten, die dem Körper pro Mahlzeit weniger als 201 kcal zuführen. Und das auch noch schmackhaft. Jeder Gourmet wird auf seine Kosten kommen, wenn er die raffiniert zusammengestellten Rezepte genießt. Dabei purzeln die Kilos wie von selbst und die Haut verjüngt sich so ganz nebenbei. Denn gesundes Essen bewirkt eine Regeneration im ganzen Körper und lässt uns fitter und vitaler werden. Als eBook (englisch: electronic book) in digitaler Fassung kann jeder bequem Zuhause das Buch downloaden sowie entweder auf dem Bildschirm lesen oder selbst ausdrucken. Der Vorteil ist dabei, dass mehrere Seiten ausgewählt und mehrfach ausgedruckt werden können. Vorher werden die zur Zeit statt 39,95 Euro auf 19,95 Euro heruntergesetzten Buchpreise entweder über PayPal oder per Banküberweisung gezahlt. Und dann geht’s los. Das eBook downloaden ist ganz einfach. Nach dem Bezahlvorgang wird der Leser automatisch auf die Downloadseite geleitet und kann durch einen Klick das Buch auf seinen PC herunterladen.

Infos über die Nutzung kann jeder unter www.schlankkochen.de einsehen. Anja Haas meint dazu: „Ich bin Wellness-Coach geworden, weil sich meine 2006 einjährige Tochter mit einem sehr schweren Hautbakterium infiziert hat. Dabei hat sich ¾ der Haut vom Fleisch abgelöst und es bestand kaum noch Hoffnung. Trotz intensiver ärztlicher Betreuung konnten die offenen Stellen nicht gesunden. Schließlich habe ich mit pflanzliche Wirkstoffen die Infektion in den Griff bekommen. Heute ist meine Tochter ein lebenslustiges kleines Mädchen, ohne jede Narbe und vollkommen genesen. Nach diesem einschneidenden Erlebnis habe ich begonnen, als Wellness-Coach auch anderen Menschen diese Lebensqualität zu vermitteln. Heute betreue ich Menschen mit Magersucht, Übergewicht, Stoffwechselstörungen, chronischen Leiden wie Migräne, Neurodermitis und auch Tumorpatienten. In diesem Job ist die Erkenntnis immer wichtiger, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, ohne viel störende Kalorien, sondern mit viel Eiweiß, Vitaminen und Eiweißstoffen. Das eBook „Schlank und fit“ ist daher für mich und meine Klienten unentbehrlich geworden.“ Eile ist jetzt geboten, da der günstige Preis nur noch wenige Tage im Angebot ist.

Kontakt:
Anja Haas
Hangelesweg 14
88326 Aulendorf
Tel: 07525 - 60501
info@schlankkochen.de
www.schlankkochen.de

Redaktionsbüro für Bild & Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
www.fmpreuss.de

Keywords: eBook, Anja Haas, Wellness, Coach, schlank und fit, Übergewicht, entschlacken, Traumfigur
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG