VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Pressemitteilung

„Stella“ – schlichte Eleganz setzt Maßstäbe

(PM) , 21.08.2008 - München, 14. August 2008
Zeig mir deine Wohnung und ich sag dir, wer du bist. Der eine mag es schlicht, elegant und aufgeräumt, der andere eher urig originell. Unordnung dagegen mögen nur wenige, denn bunt verteilte CDs oder herumliegende Zeitungen schmeicheln keinem Raum. Gut, wenn all das im praktischen CD-Ständer oder Zeitungshalter verschwindet. Allerdings sehen solche Möbel selten ansprechend aus. Das neue Aufbewahrungssystem „Stella“ aus dem Hause Stellbar besticht dagegen durch klares Design und verbindet zwei Ziele: Multifunktionalität und hochwertige Anmutung.

Seit Juli diesen Jahres ist „Stella“ ausschließlich unter www.stellbar.de
erhältlich. Das System gibt es für die CD- und Zeitungs-Aufbewahrung sowie als Platz für die Weinsammlung: Stella_Literat, Stella_Musik und Stella_Wein heißen die verschiedenen Elemente. Alle drei Basiselemente sind in unterschiedlichen Farben und Ausführungen verfügbar – von massivem Nussbaum bis hin zu edlen Farblackierungen in Kombination mit feinem Edelstahl. Je nach Basiselement und Material variieren die Preise zwischen 278 und 298 Euro – der Versand ist darin bereits enthalten.

Qualität und Individualität standen bei der Entwicklung des Systems „Stella“ von Anfang an im Fokus. Reduziertes und klares Design war ein Ziel – ohne die Funktion zu vernachlässigen. Durch individuelle Variationen und besonders hochwertige Materialien passt sich „Stella“ jedem Raum an und setzt dabei dennoch einen besonderen Akzent.

Gefertigt wird das System auftragsbezogen in kleinen Stückzahlen und ausschließlich in Deutschland. „Somit können wir bei Stellbar höchste Qualität garantieren. Ich kenne alle produzierenden Betriebe persönlich und weiß daher, dass nur die vorgesehenen Materialien verwendet werden“, erläutert Geschäftsführer Uwe Hollfoth. Auch beim Service hat das Unternehmen einen hohen Anspruch: „Gefällt dem Kunden das gelieferte Produkt nicht, kann er es innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken“, so Hollfoth.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter:
www.stellbar.de/pressebox
www.stellbar.de

Kontakt:
PR-Agentur Xpand21
Katharina Bader
Dammtorstr. 12
20354 Hamburg
040-32509170
pr-agentur-xpand21.de
Stellbar@Xpand21.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Alter Teichweg 9M
22081 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG