Pressemitteilung, 12.01.2011 - 13:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Schöne Zähne, nicht nur für Hollywood-Sternchen
Möchte nicht jeder schön und gesund sein? Die Filmindustrie, Werbung und Medien treiben uns heute zu einem Schönheitsideal, das aber für die meisten unerschwinglich erscheint.
(PM) Ratingen, 12.01.2011 - Dabei spielt heute das gepflegte äußere Erscheinungsbild, besonders im Berufsleben, eine bedeutende Rolle. Ein strahlendes Lächeln fördert die Selbstsicherheit und ist somit Ausdruck von Erfolg. Nur leider besitzt nicht jeder schöne Zähne! Auf Grund der gestiegenen Kosten für ästhetischen und hochwertigen Zahnersatz fallen zunehmend Zahnlücken auf, da eine Zahnersatz-Behandlung für einige Patienten nicht mehr bezahlbar ist.Das es soweit nicht kommen muss, das beweisen die Zahnersatz-Profis von [Zahnersatz:Müller] im Zahnhaus Ratingen. Hier können sich Patienten in angenehmer Atmosphäre über Einsparmöglichkeiten beim Zahnersatz beraten lassen. Ein schon vorhandener Heil- und Kostenplan ist dabei sehr hilfreich. [Zahnersatz:Müller] erstellt auf Basis der medizinischen Zahnersatz-Planung des behandelnden Zahnarztes ein Gegenangebot der verordneten zahntechnischen Leistungen.Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art erhielten die vielen Patienten, die in den vergangenen Wochen diesen Service genutzt haben. Sie sparten ca. 70% ihres Eigenanteils ein und verzichteten weder auf Qualität, noch auf medizinisch sicheres deutsches Material.Aber auch im neuen Jahr stehen die „Zahnersatz-Engel“ von [Zahnersatz:Müller] zur Seite. Ein Besuch im Zahnhaus Ratingen, auf der Mülheimerstr. 49, kann durch die enormen Sparmöglichkeiten schon den nächsten Sommerurlaub bedeuten!Weitere Informationen finden Interessierte unter www.zahnhaus-ratingen.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Zahnersatz Müller e. K.
Herr Frank Müller
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
+49-21 02 -100 49 80
technik@zahnersatz-mueller.de
www.zahnersatz-mueller.de


ÜBER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im Jahre 1998 durch Laborkooperationen in der Türkei und China verwirklicht. Über 350 Zahntechnikerinnen und Zahntechniker in unserem Dentallabor in Shenzhen/China, sowie 25 Mitarbeiter in Ratingen bemühen sich täglich darum, den gewohnt hohen Qualitätsstandard von über 1.000 zahnärztlichen Kunden und deren Patienten weiter auszubauen. Neben Preisersparnissen von bis zu 100 %, langfristigen Garantieleistungen, einem Patienten-Informations- und Beratungsdienst durch das Internet-Portal www.patientenhilfe-zahnersatz.de, bietet Zahnersatz:Müller einen Online-Zahnersatz-Kalkulator auf seinen Internetseiten an.