VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Schöne Farben und gute Qualität: Wohnzimmer Bilder für ein schönes Zuhause

(PM) Magdeburg, 09.07.2014 - Wer ein neues Bild zur Dekoration des Wohnzimmers sucht, sollte sich online auf der Website galeria-xxl.de umsehen. Kunstfreunde finden dort eine große Auswahl der Wohnzimmer Bilder mit verschiedenen Motiven und vor allem überzeugt die gute Qualität und Verarbeitung der Wandmotive. Galeriequalität für das Kunstwerk im Wohnzimmer bedeutet, dass ein Echtholzkeilrahmen verwendet wird und das zugeschickte Bild direkt nach dem Auspacken aufgehängt werden kann, ohne dass ein Rahmen erforderlich ist. Dies ermöglicht eine einfache Montage an der Wand – ohne zusätzlichen Aufwand.

Per Klick bestellen und ganz einfach frischen Wind in die Wohnung bringen

Ab und an braucht jeder eine neue Wandgestaltung, denn auch den eigenen vier Wänden tut frischer Wind gut. Genauso kann ein Bild auf Leinwand ein schönes Geschenk sein, das bei Freunden und in der Familie gut ankommt. Gerade zum Geburtstag oder auch zur Hochzeit bietet sich ein individuelles Motiv als Geschenk an. Ob es ein Foto sein soll oder ein Kunstdruck, ob man klassische Varianten oder freche Graffitis wählt – einfach per Klick Motive und Formate auswählen und schon in Kürze kommt die neue Wandverzierung per Versand ins Haus. Wer doch noch Fragen hat, kann zum Telefon greifen und sich persönlich über die Hotline beraten lassen.

Wandbilder in Wunschfarben

Nahezu unbegrenzt sind die Auswahlmöglichkeiten für die Wandbilder auf galeria-xxl.de, denn sogar die Wunschfarben können berücksichtigt werden. Die Farben und Motive der Bilder passend zur Einrichtung auszusuchen, liegt absolut im Trend und macht Spaß. Gedruckt wird auf hochwertiger Leinwand, mit UV-stabilen Farben, sodass ein Verbleichen so gut wie unmöglich ist. Solche Bilder erfreuen das Auge und das Herz. Die Galeria XXL lässt keine Motiv-Wünsche offen, fertigt in Handarbeit und wurde von den bisherigen Kunden durchweg positiv bewertet.

Weitere Informationen unter: www.galeria-xxl.de/wohnzimmer-bilder.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Galeria XXL
Herr Michael Krug

+391-61 11-116
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GALERIA XXL

Der Onlineanbieter Galeria XXL bietet in seinem Shop auf galeria-xxl.de viele Wandbilder mit modernen Motiven an. Die Bilder von Galeria XXL sind ein Highlight für alle Wände, ob zu Hause, im Büro oder im Treppenhaus. Sie bringen Farbe ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG