OFFAEHRTE Sprachreisen IP Internationale Projekt GmbH

Schnupperwochen im IP Club

(PM) , 18.06.2009 - BREMEN – Juni 2009. Schnupperwochen und Restplätze in den IP Camps gibt es bei Sprachreisespezialist OFFÄHRTE. Auf 10- bis 13-Jährige wartet in den Sommerferien der Kids Club in Teignmouth an der englischen Riviera. Ältere Schüler zwischen 14 und 17 Jahren können mit an die Südküste nach Chichester reisen. Einsteigern bietet der Veranstalter in beiden Camps Schnupperwochen an.

Wer das Thema Sprachreise in den Sommerferien ausprobieren möchte, kommt bei den günstigen Schnupperwochen auf seine Kosten. Die einschließlich An- und Abreise 10-tägigen Trips kosten ab 499 Euro. Dafür gibt es die Busfahrt, Unterkunft in der Residence mit Vollpension, Jugendreiseleitung und einen Intensiv-Sprachkurs mit 20 Unterrichts¬stunden. Ein abwechslungsreiches Activity Programm und spannende Ausflüge runden das Ganze ab. Das Angebot basiert auf dem bewährten OFFÄHRTE-Konzept: Der Veranstalter setzt auf eine ausgewogene Mischung aus Spracherwerb und Interaktion mit viel Sport und Spaß – das Ganze in internationaler Atmosphäre.

Neben den neuen Schnupperwochen gibt es in den IP Clubs auch noch zwei- und dreiwöchige Sprachreisen mit Unterbringung in der Residence, verschiedenen Sprachkursen und abwechslungsreichem Freizeitprogramm. Wer nicht mit dem Fernreisebus nach England fahren möchte, bucht die Angebote mit Fluganreise.

Weitere Informationen unter www.offaehrte.de
OFFAEHRTE Sprachreisen IP Internationale Projekt GmbH