Schnitzeljoker

Schnitzeljoker – Service und Qualität als erfolgreiche Geschäftsidee für Gastonomen

(PM) Ostfildern-Kemnat, 21.08.2015 - Mit diesem großen Zuspruch hätten Elke und Michael Heim selbst nicht gerechnet, als sie im August des letzten Jahres ihren Lieferservice für Schnitzel, Burger und Schwäbische Spezialitäten gestartet haben. Das Beteiberehepaar des idyllisch gelegenen Hotels, Restaurants und Biergartens Kemnater Hof machte dabei aus der Not der etwas abgelegenen Lage eine Tugend. Um mehr Gäste mit den Spezialitäten des Hauses erreichen zu können, wurde nach akribischer Vorbereitung ein professioneller Lieferdienst ins Leben gerufen. Unter dem eigenständigen Markenzeichen „Schnitzeljoker“ liefert der Kemnater Hof seitdem ein großes Sortiment an frisch zubereiteten Speisen in die Haushalte der umliegenden Gemeinden, direkt auf den Tisch. Das Angebot umfasst 22 Schnitzelspezialitäten, 10 verschiedene Burgergerichte, Schwäbische Gerichte, Vegetarisches, frische Salate – alles in verschiedenen Größen, eine große Getränkeauswahl und Snacks. Ein Angebot, das so noch kein anderer Anbieter geschnürt hat. Die Kunden können, ganz wie es sich für so einen zeitgemäßen Service gehört, per eigens programmierten Onlineshop (auch über das Smartphone), per Telefon oder persönlich vor Ort bestellen, die Zubereitung beginnt jeweils prompt und frisch, die Auslieferung zuverlässig über eigene Fahrer in eigenen auffällig beschrifteten Fahrzeugen.

Das Konzept „Schnitzeljoker“ hat sofort eingeschlagen und tagtäglich kommen weitere Kunden dazu. An Spitzentagen bewältigt das Team um Elke und Michael Heim heute bereits fast 200 Bestellungen, und dies mit hoher Kundenzufriedenheit. „Wir sind sehr stolz auf unser Team, denn in den relevanten Bewertungsportalen genießen wir eine überdurchschnittlich positive Kundenbewertung“ so die Inhaberin Elke Heim, und „neben un
Schnitzeljoker
Kemnater Hof 1