Schnellverschlüsse: Einfacher Zugang und kostensparende Montage

Höherer Komfort der Anwendung durch Vierteldreh-Schnellverschlüsse von HEYMAN!
(PM) Gießen, 10.07.2013 - Das große Sortiment an Vierteldreh-Schnellverschlüssen bietet viele Lösungen für schnellen Zugang, große Festigkeit oder kostensparende Montage. Jede Produktlinie verfügt über verschiedene Gegenstücktypen, die eine schnelle, präzise und sichere Montage in unterschiedlichen Anwendungen ermöglichen.

Die Schnellverschlüsse sind besonders servicefreundlich und mit nur einer Vierteldrehung ganz einfach zu Öffnen und zu Schließen. Es besteht ein deutlicher Unterschied zwischen geöffnetem und geschlossenem Zustand.Die Schnellverschlüsse verfügen über eine anziehende Wirkung und sind vibrationsbeständig. Weiterhin besitzen sie einen unverlierbaren Stift gemäß den Maschinenrichtlinien.

Die Einsatzbereiche der Vierteldreh-Schnellverschlüsse sind vielfältig und reichen unter anderem von der Computer-, Elektronik- und Nahrungsmittelindustrie über die Medizintechnik, den Automotivebereich bis hin zur Beleuchtungsmittelindustrie.

Details zu den Schnellverschlüssen mit Video sind erhältlich unter www.heyman.de/news/schnellverschluesse
Frau Sabine Blass
Zu den Mühlen 17
35390 Gießen