Schnellere Wireless-Verbindung für Zutrittskontrollsysteme über neuen IP-Hub

Der Aperio IP-Hub von ASSA ABLOY macht drahtlose Zutrittskontrollsysteme schneller und sicherer. Es können bis zu 8 separate Sicherheitstüren angeschlossen werden, die alle über eine TCP/IP-Schnittstelle mit der Steuerung verbunden sind.
(PM) Berlin, 12.03.2014 - Die Software des Aperio™ IP Kommunikations-Hubs unterstützt die TLS-Verschlüsselung in den Versionen 1.1 sowie 1.2, um sowohl Nutzer- als auch Systemdaten bestmöglich zu sichern.

„Wir freuen uns, ein weiteres innovatives Produkt in der Reihe unserer kabellosen Aperio™ Zutrittskontrolle präsentieren zu können“, so Chris Bone, Vizepräsident Zugangskontrolle bei ASSA ABLOY. „Ich kann mir vorstellen, dass der neue Aperio™ IP Kommunikations-Hub für Hersteller und Systemintegratoren besonders interessant ist, denn sie arbeiten regelmäßig mit IP-basierten Systemen für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und ähnliche Bereiche.“

Der neue IP-Hub ist zudem kompatibel mit PoE (Power over Ethernet), das heißt die Stromversorgung sowie die Datenübertragung zum System erfolgen über dasselbe Kabel.

Weitere Informationen und Produktdetails unter www.assaabloy.de

Über Aperio™: Mit der global verfügbaren Aperio™ Technologie von ASSA ABLOY können Türen mit mechanischen Schlössern ohne Verkabelung kostengünstig in neue und bestehende Zutrittskontrollanlagen verschiedener Anbieter integriert werden.
Herr Markus Busch
Goerzallee 299
+49-30-81062454
�BER ASSA ABLOY SICHERHEITSTECHNIK GMBH