Pressekombinat, Inh. Mike Barteczko

Schneller IT-Reparaturservice in Köln

(PM) , 16.02.2009 - Egal, ob es sich um einen Laptop, Arbeitsplatzrechner oder Server handelt – wenn einmal ein Problem auftritt kommt dieses meist unerwartet und gerade dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. Glück im Unglück ist dabei eine schnelle Hilfe, die kompetent Lösungen bieten und unvorhergesehene Ereignisse absichern kann.
Viele Geschäftskunden in der Innenstadt Kölns nutzen bereits die günstigen Wartungsvereinbarungen, um Kassensysteme und Informationsstrukturen mittel- bis langfristig absichern und betreuen zu lassen.

Der Service des PC-Dienst Köln betreut die EDV auf Wunsch auch in vollem Umfang, d.h. mit Telefonanlagen und der jeweiligen individuellen Informationsstruktur eines Arbeitsprozesses abgestimmt, was der aktive AGFEO Partner routiniert zur Zufriedenheit erledigt. Neben standardisierten Dienstleistungen im IT Bereich erarbeiten sie auch branchenspezifische Lösungen für individuelle Anforderungsprofile.

Der mobile PC-Service steht den Kunden schnell und kompetent zur Verfügung. Nachdem man telefonisch unter (0221) 677 704 54 die Situation geschildert hat, wird zum nächstmöglichen Termin ein oder auch mehrere PC-Spezialisten ausgeschickt.

Nähere Informationen finden sich unter www.pcdienst-koeln.de
Pressekombinat, Inh. Mike Barteczko
Karl-Heine-Str. 41