chilili Schmuck & Accessoires Sandra Hendro und Elke Wolff GbR

Schmuckunternehmen chilili engagiert sich für Verein kuw "kinder unserer welt“

chilili Schmuck & Accessoires unterstützt den Verein kuw „kinder unserer welt“ mit einer kreativen Idee. Der kuw hilft seit 1987 die Situation notleidender Kinder in Äthiopien und Südafrika zu verbessern.
(PM) Wiesbaden, 28.05.2011 - chilili hat in Zusammenarbeit mit dem kuw einen Charity-Anhänger kreiert und bietet diesen zum Erwerb an. Das silberne limitierte Schmuckstück mit einem Durchmesser von ca. 30 mm interpretiert kunstvoll das Vereinslogo. Die Hälfte des Verkaufserlöses fließt als Spende an den Verein.

Darüber hinaus hat die Wiesbadener Künstlerin Marion Krueger-Vogel ein Bild mit dem Namen "kinder unserer Welt" zur Versteigerung bereit gestellt und stellt den Erlös zu 100% dem gleichnamigen Verein zur Verfügung.

Auf einer Schmuckvernissage von chilili am 6. Juni 2011 im Friseursalon von cut&care in der Adolfsallee 44, Wiesbaden, haben Interessenten Gelegenheit den Anhänger für einen guten Zweck zu erwerben oder bei der Versteigerung teilzunehmen.

Weitere Infos unter www.chilili.de
Frau Hendro, Sandra
Bismarckring 38
�BER CHILILI SCHMUCK & ACCESSOIRES