SchmidtColleg GmbH

SchmidtColleg Newsletter - Monatliche Neuigkeiten zu aktuellen Management- und Führungsthemen

(PM) , 25.10.2007 - Um seine Welt zu verändern, genügt es manchmal schon, die eigene Perspektive zu verändern ... Für Unternehmer und Führungskräfte bietet SchmidtColleg ab sofort in seinem neuen Newsletter regelmäßig spannende Beiträge von außergewöhnlichen Persönlichkeiten zu relevanten Themen rund um die Themen Lebens-, Unternehmens- und Menschenführung. Ziel ist es, wertvolle Anregungen zu bieten, um die wesentlichen Bereiche eines Unternehmens besser zu verstehen, zu optimieren und gezielt zu führen – nach ethischen Grundsätzen und messbaren Zielen. Basis dafür ist das System FührungsEnergie, das mittlerweile mehr als 25.000 Seminarteilnehmer in allen nennenswerten Branchen und vorwiegend mittelständischen Unternehmen kennen gelernt haben. "Führung muss für uns immer einfach und praktisch sein und Ideen sind nur gut, wenn sie umsetzbar sind", sagt SchmidtColleg-Inhaber Dr. Dr. Cay von Fournier, promovierter Arzt und Wirtschaftswissenschaftler, und selbst aus Leidenschaft Unternehmer, "Deshalb stellen wir in unserem Newsletter auch regelmäßig interessante Beispiele außergewöhnlicher Unternehmen aus dem Mittelstand vor und beschreiben, wie diese auch in hart umkämpften Märkten oder allgemein als schwierig geltenden Branchen erfolgreich sind." Anmelden für den kostenfreien Newsletter des SchmidtColleg können sich interessierte Unternehmer und Führungskräfte unter www.schmidtcolleg.de
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
SchmidtColleg GmbH
95679 Waldershof