egsSoft GmbH

Schluss mit dem Papierkrieg! Mit professionellen Fax-Server Lösungen der egsSoft GmbH aus Erkrath bei Düsseldorf

(PM) Erkrath, 27.11.2009 - Papierstau, leere Tintenpatronen, lange Übertragungsdauer, die Motive eine Fax-Server Software in ein Unternehmen zu implementieren sind zahlreich und plausibel.

Entscheidet sich ein Unternehmen, die Kommunikation per Fax über eine Fax-Server Software zu organisieren, stehen viele Unternehmen im nächsten Schritt vor der Frage, welche Fax-Server Software nun die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens am besten erfüllt.

Wichtige Fragen sind zu klären, von der Kompatibilität, über die Skalierbarkeit, bis hin zu Kanal- und Nutzerlizenzen. Ein kompetenter Partner ist gefragt.

Die egsSoft GmbH aus Erkrath versteht sich als servicestarker Partner in Sachen IT-Dienstleistung und Systemintegration. Das seit über 15 Jahren am Markt etablierte Unternehmen hat sich unter anderem auf Fax-Server Software spezialisiert und bietet als Partnerunternehmen von Open Text (ehem. Captaris) eine breite Palette unterschiedlicher Fax-Server-Typen der Open Text RightFax Fax-Server Software an.

Vom Open Text RightFax Small Business Server, der Fax-Server Software für kleinere Unternehmen, bis hin zum Open Text RightFax Enterprise Server, der Fax-Server Software für nationale oder global operierende Großunternehmen.

Nicht nur das differenzierte Angebot der egsSoft GmbH macht das Unternehmen aus NRW zu einem starken Partner für Fax-Server Software, sondern auch der Service der egsSoft kommt bereits jetzt vielen Kunden zu Gute.

Die egsSoft bietet unter www.egssoft.de zahlreiche Informationen zu der angebotenen Fax-Server Software.

Darüber hinaus können sich Interessenten direkt mit den Produkten vertraut machen, denn in regelmäßigen Abständen präsentiert die egsSoft kostenlos die verschiedenen Fax-Server-Software Lösungen in Form von Webpräsentationen. Hier wird das jeweilige Produkt von der egsSoft live vorgestellt und erklärt.

Unternehmen, die sich für Fax-Server Software interessieren, sollten dieses Serviceangebot nicht ungenutzt lassen und einen Blick auf die Homepage der egsSoft GmbH unter www.egssoft.de werfen.
Frau Gabriele Reza
Neuenhausplatz 73
40699 Erkrath
+211-209965-0
�BER EGSSOFT GMBH

Die egsSoft GmbH ist seit 15 Jahren als IT-Dienstleister und Systemintegrator tätig. Das Unternehmen ist besonders auf Kommunikationssoftware wie Faxserver-Lösungen (RightFax) spezialisiert. Weiterhin bietet die egsSoft GmbH aus Erkrath bei Düsseldorf Prozessmanagement Software an (Captaris Workflow).
Neuenhausplatz 73
40699 Erkrath