VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Schluss mit Kontoführungsgebühren – Vergleichen lohnt sich

Der Mensch hat es gern bequem, was ihm allerdings nicht immer zugutekommt. Die erste Wahl muss nicht zwingend die Beste sein. Vergleichen lohnt sich – besonders im finanziellen Bereich.
(PM) Dresden, 19.02.2010 - Heutzutage sind Kontoführungsgebühren überflüssig. Zahlreiche Banken bieten mittlerweile dauerhaft kostenlose Girokonten inklusive erstklassiger Leistungen sowie günstiger Konditionen. Aber Vorsicht: Das Kleingedruckte nicht übersehen! Oftmals sind für die Gebührenbefreiung Mindestgehaltseingänge oder Ähnliches vorausgesetzt.

Die Anbieter überschlagen sich mit ihren Angeboten und trumpfen stetig mit neuen Aktionen auf. Für den Interessenten aber macht es die Suche nach einem geeigneten Produkt umso schwieriger. Portale wie www.gebührenfreies-girokonto.de erleichtern das Ganze durch eine einfache Übersicht der besten Finanzangebote mit direkter Antragsmöglichkeit. Welche Girokonten sind wirklich kostenlos? Wo gibt es eine Kreditkarte dazu? Wer bietet eine Guthabenverzinsung? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert die Webseite in verständlicher Art und Weise. Der Interessent kann problemlos vergleichen, bewerten und beantragen.

Dipl.-Ing. Olaf Kerner, Dynamicdrive-Geschäftsführer, sagte zum Start des neuen Finanzportals: „Wir freuen uns, allen Interessenten ein seriöses Portal im Web anbieten zu können, das wirklich dauerhaft grundgebührenfreie Girokonten aufzeigt. Unsere Auflistung spezifiziert den Girokontomarkt und liefert dem Verbraucher eine zentrale Anlaufstelle bei der Suche nach kostenlosen Angeboten.“ Die Dresdner Online-Marketing-Agentur Dynamicdrive GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren erfolgreich im Onlinemarketing tätig und etablierte sich besonders im Finanzbereich mit der Vermarktung und Vermittlung von Girokonten, Kreditkarten und Krediten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kerner
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Köngisbrücker Straße 28
01099 Dresden
+49-800-55118802
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DYNAMICDRIVE GMBH & CO. KG

Die Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.- Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Das Betätigungsfeld deckt seither innovative Lösungen im Online-Marketing-Bereich ab, zu denen besonders kontextsensitive Werbenetzwerke wie Google ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Königsbrücker Str. 28
01099 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG