Finhholz Wohnblockhäuser und Zimmerei, Harald Ludwig e.K.

Schlüsselfertiges Blockhaus nach Irland!

(PM) , 09.02.2008 - Rechtzeitig vor Weihnachten 2007 konnte das von der Fa. FINNHOLZ-Wohnblockhäuser und Zimmerei schlüsselfertig erstellte Blockhaus in Irland an die Bauherren übergeben werden.
Dieses Wohnblockhaus aus verleimten Kantholz in der Stärke 183 mm wurde von der Fa. FINNHOLZ-Wohnblockhäuser und Zimmerei in der Nähe von Dublin erstellt. Der Baubeginn für dieses schlüsselfertig erstellte Objekt war im August des vergangenen Jahres.
Das Auftragsvolumen für dieses Holzhaus mit über 530 qm Wohnfläche lag bei annähernd 850.000,- Euro und war eine weitere Herausforderung an die Leistungsfähigkeit der Fa. FINNHOLZ Wohnblockhäuser und Zimmerei.
Die gesamte planerische Abwicklung für dieses schlüsselfertige Holzhaus wurde über die Firmenzentrale in Frankenberg-Rengershausen vorbereitet und abgewickelt.
Auch die logistischen Anforderungen und Besonderheiten an einen solchen schlüsselfertigen Holzhausbau wurden über die hauseigenen Abteilungen gesteuert und blieben somit in einer Hand und Verantwortlichkeit.
Der reibungslose Ablauf dieses erstellten schlüsselfertigen Bauobjektes in nur 4 Monaten, vom ersten Spatenstich bis zur schlüsselfertigen Übergabe an die Bauherrschaft, sorgten für weitere Anfragen von Bauinteressenten aus den angrenzenden Nachbarländern und wird somit für ein weiteres Wachstum der Fa. FINNHOLZ-Wohnblockhäuser und Zimmerei über die heimischen Grenzen hinweg beitragen.

Weitere Informationen unter: www.blockhaus-finnholz.de
Finhholz Wohnblockhäuser und Zimmerei, Harald Ludwig e.K.
Auf dem Teich 6
35066 Frankenberg