Schlürfen ist Pflicht!

(PM) , 04.09.2008 - - Tee-Experte Bert Boege verköstigt
- Tipps und Tricks zum Tee
- ChinaTime Geheimtipp

Hamburg, 04.09.08 – Bert Boege ist in „Teekreisen“ kein unbeschriebenes Blatt. Der Experte für Tee hatte seine Passion auf Sylt zum Geschäft gemacht und sich dann aber aus dem aktiven Geschäft mit Tee zurückgezogen um sich ganz der Genussseite des Tees zu widmen.
„Die asiatischen Handwerke, wie Kalligrafie, Tee-Zubereitung oder Kampfkünste sind für uns Europäer faszinierend und doch auch mit unseren Künsten verwandt.“ Erklärt der Inhaber der Wu Wei Schulen in Hamburg Jan Leminsky und weiter „Während der China-Time haben wir in Hamburg sehr schöne Angebote von Europäischen Experten zusammengestellt, die in diesen Künsten Bedeutung haben. Mit Herr Boege präsentieren wir ein weiteres verstecktes Talent.“

Der Tee wird in 1,5 Liter Mono-Kannen und original Teataster Tassen in der schönen Teestube der Wu Wei am Freitag, den 19. September 08 verköstigt. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen ist dieser Abend ein reiner Informationsabend über Tee und es gibt keine Tee zum Kaufen. „Ich möchte, dass die Teilnehmer Schlürfen und Schmecken. Tee ist so viel mehr!“ freut sich Bert Boege auf den Abend.

Raritäten wie Teerosen, Pagoden und Laternen werden verköstigt und die Teilnehmer erhalten verschiedenes Informationsmaterial, welches den Vortrag von Herrn Boege abrundet. Ein wundervoller Genussabend in Hamburg-Othmarschen für EUR 15,00 pro Person in limitierter Anzahl.

Anmeldung notwendig über die Homepage der Wu Wei www.wuweiweb.de und der ChinaTime-Verlinkung oder direkt per Telefon unter 040-855 00 158.

Über Wu Wei
Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong an. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der WuWei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Inh.Jan Leminsky
Reventlowstr. 35