VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Pressemitteilung

Schlosshotel Eyba zweifach prämiert

Das bereits mehrfach hoch gelobte Schlosshotel Eyba erhielt mit dem Q-Siegel der Initiative ServiceQualität in Thüringen sowie mit dem „Kodexkonform-Zertifikat“ der MICE AG erstmals weitere sehr begehrte Auszeichnungen.
(PM) Bonn, 04.07.2011 - Ende Juni konnte André Rose während des Tourismustags in Arnstadt die begehrte Urkunde mit dem Qualitätssiegel Q der Initiative „ServiceQualität in Thüringen“ entgegennehmen. „An dem Q-Siegel erkennen unsere Gäste, das wir ihnen in jeder Hinsicht eine absolute Top-Qualität garantieren“, erläutert der Direktor des Schlosshotel Eyba. Darüber hinaus wurde das herrschaftliche Hotel jüngst erstmals mit dem „Kodexkonform“-Zertifikat der MICE AG ausgezeichnet. Dieses Zertifikat bestätigt dem Schlosshotel nahe Saalfeld, dass die Ausstattungen den sehr hohen Anforderungen der „Freiwilligen Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.“ (FSA) genügen. „Pharmaunternehmen können daher nun bei uns kodexkonform tagen und Seminare durchführen“, erklärt André Rose.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Herr Dr. Michael Gestmann
Colmantstr. 39
53115 Bonn
+49-228-96699854
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHLOSSHOTEL EYBA – SERVICE DER EXTRAKLASSE

Schlosshotel Eyba – Service der Extraklasse Das Schlosshotel Eyba befindet sich inmitten der unverbrauchten Natur des idyllischen Thüringer Waldes nahe Saalfeld. Im modernen Gästehaus, das seit 2010 behutsam mit einem ...
PRESSEFACH
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Colmantstr. 39
53115 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG