Schlafzimmer - der Ort der Ruhe

(PM) Havelberg, 29.03.2010 - Ein Schlafzimmer sollte ein Ort sein, an dem man sich wohl fühlt. Nicht nur die Gestaltung der Wände ist für ein gutes Wohlbefinden im Schlafzimmer relevant, sondern auch die Auswahl der Schlafmöbel. Wenn man sich eine komplette Einrichtung für das Schlafzimmer wünscht, kann das unter Umständen sehr kostspielig werden. Es kann sich durchaus lohnen die Schlafmöbel für das Schlafzimmer wie ein Ehebett oder Doppelbett über das Internet zu erwerben. Teilweise kann man dann für die komplette Einrichtung des Schlafzimmers mehr als 50 Prozent sparen.

Ein sehr guter Anbieter für Schlafmöbel, der nicht nur günstig ist, sondern auch hochqualitative Möbel in seinem Sortiment führt, ist Möbel Magnat. So ist eine komplette Schlafzimmer-Einrichtung im Online-Shop von Möbel Magnat auf www.moebel-magnat.com bereits ab rund 450,– Euro erhältlich. Die Sets bestehen in der Regel aus einem Doppelbett oder Ehebett, zwei Nachtschränken sowie einem Kleiderschrank mit einem großzügigen Stauraum für Kleidung.

Selbstverständlich sind die einzelnen Schlafmöbel vom Design her aufeinander abgestimmt und fügen sich dadurch perfekt in das Schlafzimmer ein. Das Ehebett oder Doppelbett wird ohne Lattenrost geliefert. Aber auch dieses Zubehör ist bei Möbel Magnat zu kleinen Preisen im Online-Shop erhältlich. Ein gutes Lattenrost ist dort bereits für rund 53,– Euro und eine Matratze ab rund 100,– Euro zu bekommen. Für den Versand der Waren berechnet Möbel Magnat keine Gebühren.

Der Online-Shop bietet nicht nur komplette Einrichtungen für das Schlafzimmer an, sondern auch einzelne Schlafmöbel. Bei Bedarf können also auch Schlafmöbel wie ein Doppelbett oder Ehebett aus verschiedenen Serien miteinander kombiniert werden und so zu einem optischen Highlight im Schlafzimmer werden. Die Schlafmöbel sind von besonders hoher Qualität. Dabei ist nicht nur die Auswahl besonders groß. Sie können zudem bei den einzelnen Serien auch zwischen unterschiedlichen Farben wählen und Ihre Schlafzimmer-Einrichtung passend zur Gestaltung der Wände aussuchen.

Finanzierungsmöglichkeiten für das Schlafzimmer
Wer die Einrichtung für sein Schlafzimmer über eine Finanzierung erwerben möchte, dem bietet sich bei Möbel Magnat die Gelegenheit, ab einem Einkaufswert in Höhe von 100,– Euro. Außerdem können die angebotenen Schlafmöbel auch auf Rechnung gekauft werden. Der Online-Shop bietet zahlreiche Zahlungsmethoden an. Möbel Magnat unterstützt neben herkömmlichen Zahlungsmethoden wie die Überweisung oder das Lastschriftverfahren auch moderne Zahlungsmöglichkeiten wie das E-Paying, per PayPal oder Click & Buy, an. Sollten Sie sich doch für die Finanzierung per Raten entscheiden, wird Ihnen von der Satander Consumer Bank ein Finanzierungsplan erstellt. So können Sie auf einen Blick sehen wie hoch die Raten sein werden und über welchen Zeitraum der Vertrag läuft. Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschrate dabei frei auswählen.
Herr Vorname Nachname
Straße, Nr.