VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Schieferfliesen für die geschmackvolle Gestaltung von Wand und Boden

(PM) Essen, 15.06.2015 - Schieferfliesen ermöglichen eine edle Wand- und Bodengestaltung mit natürlichem Charme. Für den Einsatz in gewerblichen Objekten bieten sie eine repräsentative Optik und tragen zur stilvollen Wirkung des Interieurs bei. Gleichermaßen sind Schiefer Fliesen auch im eigenen Zuhause einsetzbar und bieten hier vielzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Der Vorteil liegt hier auch, dass die Fliesen, wie sie bei mc-stone.de erhältlich sind, sich in jede Art von Raumgestaltungskonzept einfügen, ungeachtet dessen, welche anderen Materialien bereits eingesetzt wurden. Da es sich um ein hochwertiges Naturprodukt handelt, sind die Fliesen auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, mal mit etwas glatterer, gebürsteter Oberfläche, mal mit rauer Haptik.

Mustang Schiefer für Akzente in einem antikem Interieur

Eine der Schiefer Fliesen auf mc-stone.de ist der Mustang Schiefer. Bei diesem handelt es sich um ein Umwandlungsgestein in edlem Anthrazit oder Schwarz, das seine Herkunft in Brasilien hat. Dort wird der Schiefer in den kleinen Orten Felixlandia, Papagaios und Pornpeu abgebaut und als Exportgut in die ganze Welt verschickt. Durch die hochwertige, klassische und kühle Optik des Mustang Schiefers, eignet sich diese Variante insbesondere für die Kombination mit einer antiken Einrichtung.

Natursteine für den Innen- und Außenbereich

Die Auswahl an Natursteinen von mc-stone.de umfasst noch weitere Produkte, so dass sowohl für den Außen- als auch Innenbereich individuelle Gestaltungskonzepte umgesetzt werden können. Selbst kleine Akzente, etwa durch Sockelleisten, lassen sich durch Natursteine gezielt und geschmackvoll setzen. Und auch spezielle Projekte, etwa Poolumrandungen, lassen sich mit den Produkten aus dem Shop realisieren.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.mc-stone.de/Schiefer-Fliesen-guenstig-online-bestellen
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER M.C. STONE DIRECT LTD.

Hinter dem Online Shop mc-stone.de steht das Essener Unternehmen M.C. Stone Direct Ltd., das sich auf den Vertrieb von hochwertigen Natursteinen spezialisiert hat. Diese ermöglichen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und lassen sich ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG