Kuhlmann Beauty Consulting GmbH

Schenkenberg und Edvardsson gewinnen Schwimmwettbewerb für RTL-Spendenmarathon

Drei prominente Schwimm-Teams mit einem Ziel – dem Bau der ersten Kinder-Krankenstation im Dorf Brodi in Ghana, ein Projekt von „RTL-Wir helfen Kindern“.
(PM) Offenbach, 10.06.2010 - Der erste Promi-Schwimmwettbewerb am Lago di Lugano im Parco San Marco hat seinen Zweck erfüllt – am 5. Juni. Sechs Promis sind jeweils 300 m um die Wette geschwommen:
Top Model Marcus Schenkenberg und Europameisterin in Professional Standard Kür Isabel Edvardsson, Mister Schweiz 2010 Jan Bühlmann und Model Annica Hansen, Schauspieler Kai Noll und Weltmeister und Olympiamedaillen-Gewinner im Schwimmen Christian Tröger.

Die drei Teams haben gegeneinander ihre Kräfte gemessen und sind bei 19 Grad Wasser-Temperatur 300 m geschwommen. Sie sind am Strand des Hotels Parco San Marco Beach Resort, Golf & SPA gestartet und wurden vom RTL-Kamerateam auf und unter dem Wasser begleitet.

Schenkenberg und Edvardsson gewinnen

Das Team Marcus Schenkenberg und Isabel Edvardsson war am schnellsten. Gleichstand bei den Teams Jan Bühlmann mit Annica Hansen und Kai Noll mit Christian Tröger, die zusammen gestartet und wie ein Team geschwommen sind. Denn sie alle hatten ein wichtigeres Ziel als dieses zu gewinnen – das Projekt für den Bau der ersten Kinder-Krankenstation im Dorf Brodi in Ghana zu unterstützen. Die RTL-Moderatorin Miriam Lange sowie das RTL-Kamerateam waren dabei, um das Event zu verfolgen.

Ein gutes Ergebnis

Mit diesem Schwimmwettbewerb haben die Promis, das Parco San Marco und seine Gäste die Stiftung RTL unterstützt. Um auf das Projekt aufmerksam zu machen, hat das Hotel einen Spendenaufruf ins Leben gerufen. Innerhalb von drei Wochen sind 20.000 Euro zustande gekommen. Die Spenden-Aktion läuft weiter, denn jede Hilfe zählt. Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.parco-san-marco.com und www.Marcus-Schenkberg.eu.

TOPMODEL MARCUS SCHENKENBERG

Die Karriere von Topmodel Marcus Schenkenberg ist einzigartig im Männermodel Bereich.

Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.

Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.

Unter seiner eigenen Marke „Marcus Schenkenberg“ entstehen hochwertige Produkte wie z.B. Duft- und Kosmetik, Schmuck, Fitness-DVDs, Underwear u.v.m.

FOTO- UND PRESSEMATERIAL

Für Rückfragen, Interviews und Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Management Marcus Schenkenberg:
Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserstr. 51
- Germany -

Phone +49- 69- 850 92 97- 0
Fax +49- 69- 850 92 97- 22
Handy +49- 177- 24 38 170
Hotline 0 18 05- 22 99 67

www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com