Pressemitteilung, 10.05.2010 - 15:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Schenkenberg-Kosmetiklinie erhält Innovationspreis
Frankfurt/ New York Im Rahmen der internationalen Kosmetik-Rohstoffmesse „incosmetics“ in Paris wurde zum 8. Mal in Folge der BSB Innovationspreis verliehen.
(PM) Offenbach, 10.05.2010 - LR Health & Beauty Systems erhielten in der Kategorie „Innovativstes Endprodukt“ Bronze für die Männerpflegeserie PLATINUM by Marcus Schenkenberg.



Topmodel Marcus Schenkenberg sagt zu seiner Pflegeserie für den Mann: „Mir ist besonders wichtig, dass meine Produkte echte Innovationen sind und nicht nur Durchschnitt. Ich bin sehr stolz auf diesen Preis, denn er bestätigt meine Arbeit und Philosophie“.

Kernelement der gesamten Pflegeserie ist Platinum Matrix-em, ein hochwirksames Peptid, das deutlich die Elastizität der Haut verbessert und die hauteigene Kollagensynthese stimuliert.

Exklusive Inhaltsstoffe wie reines Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen und Extrakte von Kaktus und Grünen Kaffeebohnen vereinen sich zu einem innovativen Anti-Aging Pflegesystem der Extraklasse.

Es gibt vier innovative Männerkosmetik-Produkte:
der PLATINUM Anti-Aging Cream, dem Multitalent für den täglichen Einsatz, dem PLATINUM Express Eye-Cooler, der Augenringe und Tränensäcke mildert sowie mit dem PLATINUM Express Anti-Shine und dem PLATINUM Express Energizer, der für den nötigen Frischekick und einen gesunden Teint sorgt.

Die Kosmetiklinie ist bei LR Health & Beauty Systems erhältlich oder auf der offiziellen Website von Topmodel Marcus Schenkenberg: www.Marcus-Schenkenberg.eu



FOTO- UND PRESSEMATERIAL

Für Rückfragen, Interviews und Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Management Marcus Schenkenberg:
Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
- Germany -

Phone +49- 69- 850 92 97- 0
Fax +49- 69- 850 92 97- 22
Handy +49- 177- 24 38 170
Hotline 0 18 05- 22 99 67

www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com
www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.Jennifer-Knaeble.de
www.ChristianeStenger.de



ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Herr Frank Kuhlmann



ÜBER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den Bereichen Brandmarketing, Consulting, Public Relation, Personell Management, Promotion, Events und Sponsoring. Geschäftsführender Alleingesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war, dessen deutscher Depandance er bis 2001 als Geschäftsführer vorsaß. Metropolitan war international bekannt für die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum. Seit 2007 gehört die Schmuckmarke CODE ROYAL zum Eigenmarkenportfolio der KBC. KBC hat einen Mitarbeiterstab von 12 festen und ca. 60 freiberuflichen Fachkräften.