Scheiben-Doktor

Scheiben-Doktor veranstaltet Franchise-Forum auf der „Automechanika“

Autoglaserei-Verbund Scheiben-Doktor nimmt von 14. bis 19. September 2010 an der „Automechanika“, der Internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft, teil.
(PM) Wolfsburg, 15.09.2010 - Wer sich dem deutschlandweit erfolgreichen Geschäftskonzept anschließen möchte, erhält auf der Messe in Frankfurt am Main die wichtigsten Informationen aus erster Hand. Das Franchise-Management des Wolfsburger Unternehmens berät Interessenten an einem eigenen Stand kompetent und kostenlos.

Wenn in diesem Jahr die Automechanika in Frankfurt am Main seine Toren öffnet, ist das Wolfsburger Franchise-System Scheiben-Doktor zusammen mit seinem Geschäftszweig Busglas-Express mit von der Partie. Als eines der erfolgreichsten Verbundsysteme im Bereich „Autoglas“ betreibt Scheiben-Doktor bundesweit 57 Standorte, davon sind 38 fest in Franchise-Partner-Hand. Das System, das sich seit seiner Gründung 1988 stetig im Aufwärtstrend befindet, arbeitet mit Versicherungsgesellschaften und Multiplikatoren eng zusammen. Scheiben-Doktor verfolgt ein konsequentes Marketingkonzept und gehört zu den von der Deutschen Franchise-Wirtschaft mehrfach ausgezeichneten Systemen. Seit vielen Jahren verzeichnet man eine hohe Partnerzufriedenheit, die der partnerschaftlichen Führungsweise, aber auch der hohen Wirtschaftlichkeit des Geschäftskonzeptes geschuldet ist.

Wer Scheiben-Doktor auf der „Automechanika“ in Frankfurt live miterleben möchte, kann das Unternehmen an seinem Messe-Stand H23, Halle 3.0, spontan oder mit Voranmeldung unter matthias.palte@scheibendoktor.de besuchen. Als Ansprechpartner stehen Vertreter des Franchise-Managements zur Verfügung.
Maike Schmidt
Gutav-Hertz-Str. 10
+49-5363-81880816
�BER SCHEIBEN-DOKTOR