VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Weißgerber Lesezirkel: Ein Scheck für das Jugendcafé in Lichtenrade

Unterstützung durch verschiedene Aktionen
(PM) Berlin, 31.10.2013 - Am Dienstag, den 5. November 2013 um 17:00 Uhr wird der Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de), einen Scheck über 500,00 EUR für das Jugendcafé in Lichtenrade an Rosa Samuel, Leiterin, und Bezirksstadtrat von Tempelhof- Schöneberg, Oliver Schworck (SPD), übergeben. Seit 14 Jahren unterstützt das Familienunternehmen das Jugendcafé am Dorfteich in Lichtenrade durch verschiedene Aktionen.

Bei einem Sponsorenlauf, der vor kurzem um den Dorfteich Lichtenrade stattfand, hatte der Weißgerber Lesezirkel gehört, dass noch Geld fehlt, um eine Terrasse zu bauen. Die Inhaberin Ute Weißgerber-Knop, entschloss sich kurzfristig, 500,00 EUR zu spenden. „Damit kann man bestimmt nicht die ganze Terrasse finanzieren, aber es ist ein Anfang. Wir werden auch weiterhin bei verschieden Aktionen Spenden für das Jugendcafé sammeln“, sagt die Chefin vom Weißgerber Lesezirkel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Herr Andreas Haase
Großbeeren Straße 160-162
12277 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Großbeeren Straße 160-162
12277 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG