VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mobiliar+design | Marlis Schneider
Pressemitteilung

Auf dem DMY International Design Festival Berlin: Das nominierte Schaukelsofa „swing+dream“

Das schwingende Sofa „swing+dream“ ist ein echter Hingucker. Dessen gradliniges Design aus geschliffenen Edelstahl setzt zusammen mit der kuscheligen Polsterung moderne Akzente im Wohnraum.
(PM) Berlin, 10.06.2015 - Das sanftes Schwingen auf dem Schaukelsofa „swing+dream“ stimuliert alle Sinne und wirkt sich wohltuend auf Körper, Geist und Seele aus. Das leichte Wiegen spricht die natürlichen Bedürfnisse der Menschen nach Entspannung und Momente der totalen Ruhe verstärkt an. Wohlfühlen auf einem Sofa war noch nie so entspannend und gleichzeitig gesundheitsfördernd. Wer einmal so bequem sitzt oder liegt, möchte um keinen Preis der Welt wieder aufstehen.

Die verstellbare Rückenlehne und Sitzhöhe unterstützen das körpergerechte Sitzen und sorgen für ein extra Wohlbefinden beim Ausruhen. Die Sitzfläche kann ganz einfach in eine große Ruheoase verwandelt werden oder in ein Gästebett, falls sich Besuch ankündigt.

Das Schaukelsofa „swing+dream“, konstruiert von Marlis Schneider für mobiliar+design, verbindet Design, Qualität „Made in Germany“, Flexibilität und Nachhaltigkeit. Vom Rat für Formgebung wurde es deshalb für den German Design Award 2015 nominiert.

Auf dem DMY International Design Festival Berlin vom 11. bis 14. Juni 2015 kann man im „Showroom“ im Obergeschoss auf dem Schaukelsofa probesitzen und sich entspannen.

Adresse:
Kraftwerk Mitte, Berlin
Köpenicker Straße 70,
10179 Berlin

Weitere Informationen finden sich unter dmy2015.com/en/festival_2015/central_exhibition/mobiliardesign sowie unter www.mobiliarunddesign.de/ .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mobiliar+design | Marlis Schneider
Frau Marlis Schneider
Luckauer Str. 3
10969 Berlin
+49-030-22051838
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DESIGNER SCHAUKELSOFA

2014 kam es zu der Evolution der Hollywoodschaukel: Das Hollywoodschaukel Sofa "swing+dream" kam auf den Markt und wurde vom Rat für Formgebung für den German Design Award 2015 nominiert. Das edle und zeitlose Designer ...
PRESSEFACH
mobiliar+design | Marlis Schneider
Luckauer Str. 3
10969 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG