Pressemitteilung, 25.01.2008 - 00:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Scharinger vertritt Hooligan-Opfer
(PM) , 25.01.2008 - 16.01.2008 - Donauwörther Extra Aus hiesiger Kanzlei Am vergangenen Mittwoch begann vor dem Amtsgericht Würzburg ein umfangreicher Prozess gegen die Bayern-Hooligans, die im Mai 2007 an der Raststätte Würzburg einen fanbus des 1. FC Nürnberg überfallen hatten. Der Ehefrau des Busfahrers war seinerzeit ein Auge ausgeschlagen worden. Sie tritt in dem Verfahren als Nebenklägerin auf und wird von Rechtsanwalt Dr. Bernd Scharinger aus der Kanzlei Willi & Janocha in Donauwörth vertreten. Die Busse, mit denen die Münchner Fans unterwegs waren, verließen zunächst den Tatort, wurden dann aber von der Polizei in Marktheidenfeld gestoppt. Link zum Artikel: www.kanzleiwilli.de/Kanzlei/Kanzleiwilli/Scharinger_vertritt_Hooligan-Opfer/