Adriane Beck & Partner GmbH

Scharfe Geschenke für die Küche

(PM) , 06.12.2007 - Kalkutta, 6. Dezember 2007. Wenn Lebkuchen und Schokomänner überhand nehmen und die süße Jahreszeit Lust auf Scharfes macht, kommt Indien auf den (Speise-)Plan. 19 organisch angebaute, naturbelassene Gewürze mit pfiffigen Rezept-Ideen in der Box „Masala Mahal“ bescheren ein feuriges Geschmackserlebnis und unterstützen dabei ihr Herkunftsland: 10% des Erlöses jeder Gewürzbox kommen dem Kalkutta-Projekt von „Ärzte für die Dritte Welt“ zugute. Ob als Weihnachtsgeschenk oder für den Eigenverbrauch: „Masala Mahal“ ist für € 19,80 eine scharfe Investition in eine heiße Adventszeit.

Wenn im November die Läden bestückt werden, freut man sich noch über Printen, Dominosteine und Zimtsterne, doch schon einige Wochen vor Weihnachten wächst die Lust auf Herzhaftes. Dann will mit handfesten, würzigen Speisen eine Basis für weitere süße Sünden geschaffen werden.

Wer’s orientalisch mag, für den ist die Gewürzbox „Masala Mahal“ eine Schatztruhe zum Stillen des herzhaften Hungers. 19 naturbelassene, organisch angebaute und fair gehandelte Gewürze (z.B. Kardamom, Gelbwurz, Safran) sowie eine Rezept-Fibel mit original-indischen Zubereitungsvorschlägen ermöglichen ein intensiv-orientalisches Geschmackserlebnis. Die angenehme indische Würze erzeugt wohlige Wärme, befreit den Geist und stärkt die Abwehrkräfte im winterlich trüben Wetter. Nicht zu vergessen, dass Gewürzen wie Muskatnuss, Chili, Zimt und Ingwer seit der Antike aphrodisische Wirkung nachgesagt wird – paradiesisch hot & sexy eben!

Somit empfiehlt sich die Gewürzbox „Masala Mahal“ sowohl für den Eigengebrauch als auch als feuriges Geschenk für alle, die einem am Herzen liegen. Passend zu Weihnachten kommen 10% der Einnahmen jeder verkauften Box garantiert dem Kalkutta-Projekt der Hilfsorganisation „Ärzte für die Dritte Welt“ zugute, das sich dem Kampf gegen Tuberkulose in der Region verschrieben hat. Eine rundum authentische Idee, die ökologisch und sozial verträglich Sinn und Sinnlichkeit transportiert.

Für nur € 19,80 (zzgl. Versandkosten) können Sie die Gewürzbox „Masala Mahal“ unter der Internetadresse www.gewuerzprojekte.de oder telefonisch unter 089-319017690 erwerben. Bestellungen bis zum 20. Dezember landen rechtzeitig zu Heiligabend auf dem Gabentisch.
Adriane Beck & Partner GmbH
Eppendorfer Landstraße 31