VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Earth Oasis GmbH
Pressemitteilung

Schamanismus, Heilung und Visionssuche mit Don Agustin aus Peru - Earth Oasis

Kraftvolle Begegnungen mit Perus bedeutendstem Schamanen
(PM) Köln, 25.05.2010 - Don Agustin Rivas Vasquez bekleidet den höchsten Rang in der peruanischen Heiler- und Schamanentradition und leitet mit großem Erfolg sein Heilungszentrum am Amazonas. Dort verwirklicht er seine Vision mit Leidenschaft und Integrität. Wenn der Meisterschamane Menschen darin bekräftigt, Verantwortung für ihre eigene Gesundheit zu übernehmen, dann ist dies für Viele der erste entscheidende Schritt zu tiefer Heilung, Kraft und Lebensfreude.

Schamanische Visionssuche und Heilung

Gruppenteilnehmer, die ihn in seiner Heilungsoase in Peru besuchen, sind tief berührt von der Kraft und Hingabe, mit der Don Agustin ihre Heilungsprozesse fördert. Mit Humor und Leichtigkeit stärkt dieser charismatische Heiler das Vertrauen in ihre eigenen Potenziale und Selbstheilungskräfte. Tief mit der Natur und den geistigen Kräften verbunden, nutzt Don Agustin den Pflanzen-Reichtum des Amazonas für seine Reinigungsrituale und Heilungszeremonien.

Der Meisterschamane und Mensch Don Agustin

Wenn Don Agustin in seiner zutiefst überzeugenden Art Menschen darin bekräftigt, die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit, für ihre einzigartigen Heilungs- und Entwicklungsprozesse zu übernehmen, dann spricht und handelt er aus der Verbindung mit der einen Quelle, die ihm immense persönliche Kraft und Klarheit schenkt. Zugleich gibt er mit offenen Händen zurück was er empfängt. Ein großer Teil seiner Einkünfte als Schamane und Heiler kommt den Menschen seiner Lebenssphäre zugute. Dabei leistet Don Agustin wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe. So unterstützt er soziale Projekte, u.a. initiierte er eine beeindruckende Schule mit 1.000 Schülern und 40 Lehrern, deren Gehälter er zum Teil selbst finanziert. Gruppenteilnehmer, die ihn besuchten, sind berührt von der Kraft und Klarheit, mit der Don Agustin tiefste Bewusstwerdungs-und Heilungsprozesse fördert. Dies wird auch deutlich im Dokumentarfilm "Unterwegs in die Neue Dimension" von Clemens Kuby, der u.a. eine vollständige Heilung von einem seitens der Schulmedizin als unheilbar eingestuften Leberkrebs dokumentiert.

Don Agustin und Dona Marlene wieder in Deutschland!

Nach zahlreichen tief berührenden Besuchen, die viele Heilungsprozesse auslösten, sind Don Agustin und seine Frau Dona Marlene ab Mitte Juni wieder in Deutschland. Die Seminarteilnehmer können erleben, wie eng die Suche nach der eigenen Lebensvision und tiefe Schamanische Heilung miteinander verknüpft sind. Die inspirierende Arbeit dieser wunderbaren Schamanen öffnet die Türen zu innerer Kraft und Wahrheit, zu Mut und Lebensfreude.

Seminartermine

19.06.-20.06.2010 Gummersbach bei Köln
23.06.-24.06.2010 Gummersbach bei Köln
26.06.-27.06.2010 Krummendeich bei Cuxhaven
30.06.-01.07.2010 Krummendeich bei Cuxhaven
03.07.-04.07.2010 Kißlegg im Allgäu
06.07.-07.07.2010 Kißlegg im Allgäu
10.07.-11.07.2010 Gummersbach bei Köln
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Earth Oasis GmbH
Herr Wolfgang Schmitz
Moltkestr. 79
50674 Köln
+49-221-9128888
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EARTH OASIS GMBH

Der Kölner Reise- und Eventveranstalter Earth Oasis bietet spirituelle Erlebnis-, Begegnungs- und Gesundheitsreisen zu Heilern und Schamanen, an esoterische Kraftplätze und Zentren der Alternativmedizin, Ayurveda und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Earth Oasis GmbH
Moltkestr. 79
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG