Scalable Storage von IMATION - INCOM übernimmt Distribution

(PM) Bonn, 12.11.2012 - Der auf Storage-Lösungen spezialisierte Value Added Distributor INCOM, übernimmt die Distribution der neuen IMATION Storage-Produkte. Nach erfolgreicher Produktpräsentation auf den diesjährigen Messen, DMS Expo in Stuttgart und der SNW Europe in Frankfurt, sind ab sofort auch die Scalable Storage Systeme von IMATION über den Bonner Distributor INCOM erhältlich.

IMATION, ein Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Speichermedien, bietet kostengünstige, aber zu gleich qualitativ hochwertige Produkte rund um das Thema Speicherlösung an. Dazu gehört unter anderem das RDX A8 System, dessen ideale Kombination aus Bandsimulation- und Festplattensystem zu schnelleren und effizienteren Datenübertragungsraten führt. Das System basiert auf der preisgekrönten RDX-Technologie, die sich durch skalierbare Kapazität (160GB bis zu 1.5TB je RDX-Cartrdge) auszeichnet und eine hohe und zuverlässige Nutzung gewährleistet. Verwendung findet die Speicherlösung in allen Branchen mit hohem Datenaufkommen und Anforderungen. Für hochsensible Datenbereiche sind auch MediaSecure RDX-Cartridges mit einer 256Bit AES Verschlüsselung erhältlich.

Die speziell für kleinere bis mittlere Unternehmen entwickelte DataGuard R4, bietet einen All-in-One Datenschutz und ist so eine optimale Lösung für die Speicherung von wertvollen digitalen Informationen. Die Data Protection Lösung lässt sich problemlos und störungsfrei in die bereits bestehenden Storage und Backup-Infrastrukturen einbinden.

INCOM bietet Händlern, die sich im November im Rahmen der Messeinitiative „Save Now With IMATION“ für den Vertrieb von IMATION Produkten registrieren, vergünstigte Starterpacks und attraktive Konditionen für eigene Endkundenaktionen.
Herr Ralf Marhenke
Bachstr. 32
+49-228-979770
�BER INCOM STORAGE GMBH