Pressemitteilung, 16.04.2007 - 12:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
Saustall" mit dem Leben bezahlt: Mann von Müllberg erschlagen !
(PM) , 16.04.2007 - (DCRS/IH) Ein Mann hat den Besuch bei einer so genannten „Messie-Frau“ nicht überlebt. Eine derartige Bezeichnung steht für das krankhafte Ansammeln von Müll. Betroffene Personen stopfen ihre Wohnungen mit allerlei Krimskrams, vor allem aber leeren Flaschen, Zeitungen und Mülltüten voll, bis die Räume deckenhoch ausgefüllt sind und nur noch schmale Gänge leer zurückbleiben. So lebte auch eine 85jährige Frau in New York, die nun von einem Mann Besuch erhielt. Dieser schlängelte sich durch den angesammelten Müll in der Wohnung, wobei einer der Müllberge umkippte und die alte Frau, sowie den Mann unter sich begrub. Erst nach mehreren Tagen wurden die beiden verunglückten Menschen von Feuerwehr und Krankenwagen entdeckt und befreit. Bekannte hatten sich gewundert, warum die alte Dame nicht ans Telefon gegangen war und die Behörden informiert. Der Mann hat das Unglück allerdings nicht überlebt. Die Frau erlitt nur leichte Verletzungen. Die Behörden haben nun die Wohnung der alten Frau entrümpelt.... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/703/69.html