leanpress, Rolf E. Sprengel

Saunieren: Balsam für Körper und Geist

(PM) , 26.10.2007 - Schwitzen gegen das Schmuddelwetter
(leanpress) WETTERSCHEIDT. Moderne Saunalandschaften sind in Eigenheimen immer öfter anzutreffen. Der typische Mitteleuropäer sehnt sich nach wohliger Wärme und richtet sich deshalb gerne eine Heimsauna ein. In Finnland gehört die Sauna so selbstverständlich zum Leben wie in unseren Breiten das Bad oder die Küche. Und die Finnen wissen bekanntlich, was Schmuddelwetter ist. Das komplette Sauna-Sortiment, angefangen von Öfen, Saunakabinen, Saunadüften, Aufgusskonzentrate, Tauchbecken und Ruheliegen präsentiert sich online unter www.saunashop-saunazubehoer.de.

Kompetenz aus Finnland in Sachen Sauna findet sich deshalb auch im Onlineshop wieder. Top-Qualität ohne Kompromisse zeichnen beispielsweise die finnischen Saunaöfen von Harvia aus. Auch Saunakübel mit und ohne Kunststoffeinsatz oder ganze Tauchbecken aus Holz oder glasfaserverstärktem Kunststoff sind hier bequem bestellbar.

Der Sauna-Laie wird über die Vielfalt des Saunazubehörs vielleicht verwundert sein. Da gibt es Aromaduft-Konzentrate, Saunasalz, Saunaschilder, Saunaspiegel, Saunasteuerungen, oder rutschfeste Sicherheitsmatten und vieles mehr, wo sich ein zweites Hinsehen und Einkaufen wirklich lohnt.

Wirkliches Wellness-Feeling kommt auf, wenn von Erlebnisduschen, Infrarotkabinen oder Stimmungs-Farblichtsystemen die Rede ist. Natürlich ebenfalls locker online zu bestellen. Reichhaltiges Zubehör, das zudem in seiner praktischen Verwendung im Onlineshop eindeutig beschrieben ist, lässt schon den Online-Einkauf in punkto Sauna zum Erlebnis werden. Und wer die Sauna mit einem eigenen Schwimmbad krönen möchte, der wird direkt auf den Hauseigenen Schwimmbadshop unter www.schwimmbadshop.com hingewiesen und verlinkt.

Schlüsselbegriffe zum Thema:
Saunashop, Schwimmbadshop, Sauna, Saunieren, Saunalandschaften, Heimsauna, Sauna-Sortiment, Tauchbecken, Ruheliegen, Sauna-Farblichtsystem, Saunakübel, Saunasalz, Aufgusskonzentrate, Onlineshop, Schwimmbadtechnik, Saunaschilder, Saunaöfen, Saunaerlebnis, Saunadüfte, Saunaspiegel, Saunasteuerungen, Sicherheitsmatten, Erlebnisduschen, Infrarotkabinen;

Kurzportrait

Hirschfeld Schwimmbadtechnik wurde 1991 als Firma zum Bau und für den Service von Schwimmbädern, Schwimmhallen, sowie der Wasseraufbereitung für den Saunabereich gegründet. Heute konzentriert sich das Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auf den Internet-Handel von Schwimmbad- und Saunazubehör. Die über Jahre angesammelten Erfahrungen aus dem Bereich Anlagenbau kommen nun den Kunden der beiden Online-Shops zu Gute. Unter www.schwimmbadshop.com, und www.saunashop-saunazubehoer.de, finden interessierte Internetnutzer ein reichhaltiges Sortiment für Schwimmbad, Pool und Schwimmbadzubehör sowie Sauna und Saunazubehör, das von Schwimmbecken über Filter und Chemikalien bis hin zu Saunaöfen, Bäderliegen oder Dampfbaddüften reicht.

Pressekontakte:

Hirschfeld - Schwimmbadtechnik