Saunatücher in vielen Farben und Größen

Saunatücher werden vor allem im Winter gekauft. Bruno Weisgerber von handtuchshop.com, ein Onlineshop für Handtücher und Frotteeartikel aller Art, hat Saunatücher in vielen Farben und Größen vorrätig.
(PM) Wörth, 13.12.2011 - Saunatücher sind besonders in der kalten Jahreszeit ein Kassenschlager in den führenden Onlineshops für Frotteeartikel. Bruno Weisgerber, Inhaber des Spezialshops für Saunatücher handtuchshop.com bietet deshalb in dieser Jahreszeit acht unterschiedliche Saunatuch-Modelle in 27 Farben an.

Saunatücher in großer Auswahl gibt es bei handtuchshop.com, einem Spezialshop für Handtücher, Saunatücher und Co. Der Onlineshop, der in den Wintermonaten über 40% seines Umsatzes mit Saunatüchern erzielt, ist seit 2004 eine feste Größe auf den vordersten Plätzen der deutschen Suchmaschinen, wenn Interessenten nach neuen Saunatüchern suchen.

Auch die im Sommer 2011 durchgeführte Neugestaltung des Onlineshops von handtuchshop.com befasste sich intensiv mit der Kategorie „Saunatücher“ und führte zu einer kompletten Neustrukturierung. So werden nun die acht unterschiedlichen Saunatuch-Modelle, die in 27 unterschiedlichen Farben verfügbar sind, auf drei unterschiedlichen Wegen angeboten. Die ehemalige Kategorie „Saunatücher sortiert nach Farben“ wurde beibehalten, neu hinzu kamen die Rubriken „Saunatücher sortiert nach Größen“ sowie die Produktübersicht „Saunatücher alle Modelle“.

„Unsere neue Rubrik „Saunatücher nach Größen“ kommt besonders bei unseren gewerblichen Kunden sehr gut an. Zusammen mit unseren Gewerbekunden-Einkaufskonditionen kommen die Profis hier schnell zu den passenden, neuen Saunatüchern“, so Bruno Weisgerber, Inhaber von handtuchshop.com.

Zu seinen privaten Kunden befragt, antwortet Weisgerber: „Viele unserer privaten Stammkunden bewerten vor allem unsere neuen, hochwertigen und detaillierten Aufnahmen der Saunatücher als sehr positiv und hilfreich. Zwar hatten wir praktisch auch vorher keine unzufriedenen Kunden, die Kaufentscheidung fällt aber dadurch wohl eindeutig leichter.“

Weisgerbers Aussage wird eindrücklich von der offiziell dokumentierten Kundenzufriedenheit in Höhe von 4,8 Sternen von 5 Sternen des unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister eKomi gestützt. Fast 700 offiziell bestätige Bewertungen sowie das eKomi Siegel Gold machen es auch Neukunden leicht, einen ersten Kauf in Weisgerbers riesigem Frotteesortiment zu tätigen.

Dabei zählt für den Versender hochwertiger Saunatücher neben dem wirklich persönlichen Service vor allem Geschwindigkeit. „Egal ob Privat- oder Geschäftskunde: Niemand wartet heute gerne auf seine Ware. Wir haben das Glück, über ein großes Lager zu verfügen und haben alle unsere Saunatücher vorrätig“, so Weisgerber. „Monogramme oder individuellen Bestickungen auf den Saunatüchern brauchen natürlich etwas Zeit, verlängern die Lieferzeit aber auch nur um wenige Tage. Das sollte man beim Bestellen bestickter Saunatücher beachten.“

Einen Überblick der verfügbaren Saunatücher von handtuchshop.com sowie eine Bestellmöglichkeit finden sich unter: www.handtuchshop.com/saunatuecher/
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell