Corporate Showroom
Satellite Office Business & Conference Center
ZUM UNTERNEHMEN

Über Satellite Office GmbH

Unternehmensprofil Satellite Office GmbH ist ein 1997 gegründetes, eigentümergeführtes Unternehmen. Die Idee, anspruchsvollen Kunden innovative und individuelle Bürolösungen nur in denkmalgeschützten, historischen Immobilien in Top-Adressen und im Rahmen eines persönlichen und zuvorkommenden Service anzubieten, macht das Unternehmen zum Marktführer im High-End Bereich der Business & Conference Center Branche in Deutschland. Neben 1a Lagen in Berlin, ...
PRODUKTE

Büroräume, Büro, Coworking Desks, Geschäftsadressen, Konferenzraum, Kaminlounge, Membership-KeyCards, Diners-Lounge, virtuelles Büro, Berlin, Hamburg, München, Tagungsraum, Data Room

DIENSTLEISTUNGEN

Sekretariatsservices, Virtual Office, shared Office, Telefon-, Post-, Paket- und Conciergeservice, Bibliotheken, Bistro, W-Lan, Internet-Flat, Kaffee- und Teespezialitäten, Knabbereien, Duschen und Garderoben-Storages, Firmensitz

REFERENZEN

Mitgliedschaften:
Wirtschaftsrat der CDU, MIT Mittelstandsvereinigung, Senatorin im EWiF Europäisches Wirtschaftsforum eigentümergeführter Unternehmen e.V., Berliner Wirtschaftsgespräche, BCH Business Club Hamburg,

Kundenauswahl:
Freelancer, Unternehmensgründer, Coaeches, Berater, Rechtsanwälte, Makler, Unternehmen, Firmen, Betriebe, Beirat der Privatbank Donner & Reuschel in Hamburg und München,

FIRMENBROSCHÜRE

KONTAKTDATEN