Jay Kay Event & Music

Sascha Urban´s Liebesgeständnis "Heute & für immer Dich"

Das schönste Hochzeitsgeschenk was man sich als Frau vorstellen kann, ist das was Sascha Urban seiner Frau geschenkt hat. "Heute & für immer Dich" so heißt die erfrischende Lovestory von Sascha Urban
(PM) Schkopau, 05.03.2012 - Die besten Stories schreibt das Leben. So auch beim inzwischen in Cottbus lebenden Songschreiber und Sänger Sascha Urban...Sein Hochzeitsgeschenk an seine Frau ist neben dem ritualen Versprechen ein musikalisches Dokument für alle Zeit. Einfühlsam textete und komponierte Sascha Urban für seine Frau diesen Popsong mit der eindeutigen Feststellung "Heute & für immer Dich"!

Mit diesem Lied dürfte er Tausende von Verliebten aus dem Herzen sprechen. Ein Liebesversprechen der ganz besonderen Art. „Ich weis genau was ich will: "Heute & für immer Dich". Selbst den aktuellen Zeitgeist um Zukunftsängste greift Sascha Urban auf seine romantische Art auf und zeigt hoffnungsvoll den Weg durch die Zukunft mit der Losung "Heute & für immer Dich" . Seine textlichen Bilder machen dieses Stück absolut lebendig und nachvollziehbar.

Mit seiner markanten Interpretation schafft Sascha Urban eine Eigenständigkeit des Songs mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert und einem ganz besonderen Wohlfühleffekt.

Musikalisch bleibt Sascha Urban seinem Namen treu. Naturinstrumente schaffen eine harmonische Klangwelt in Verbindung mit modernen Keyboardsounds. Als Produzent hat sich Sascha Urban den auf Gitarrenmusik spezialisierten Musiker Holger Hess zur Seite genommen und mit ihm gemeinsam einen echten Ohrwurmsong kreiert. "Heute & für immer Dich" von Sascha Urban ist eine erfrischende Lovestory!
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010