VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Sascha Urban - "Dieses Lied" ....neuer Name, neue Stimme, neuer Song

(PM) Halle (Saale) , 07.01.2011 - Sascha Urban, überraschte in diesem Jahr bereits mit seinen beiden Songs „LASS ES NICHT VORBEI SEIN“ und „RAUS AUS DER NACHT“, die er nicht nur eindrucksvoll interpretierte, sondern die er auch als Songschreiber mit seinen Bandkollegen im kleinen Berliner Tonstudio kreiert hat.

Nun schenkt uns Sascha Urban, ein hochtalentierter Musiker, eine wunderschöne und sehr zu Herzen gehende Ballade, wiederum aus seiner Feder. „DIESES LIED", ein Song, dessen Textinhalt viele, nicht nur gebrochene Herzen, berühren wird. Die Message des Songs ist eindeutig und klingt fast schon nach purer Verzweiflung: „...glaube mir es ist besser wenn Du bleibst“...! Ein Hilferuf mitten im Trennungsschmerz und trotzdem schwelgt hier bei Sascha Urban immer noch ein Stück Hoffnung mit: „...gib uns nur noch DIESES LIED“.

Sascha Urban ist neben seinen Solo-Aktivitäten auch als Front-Mann der Formation THE TEENS (seit 1998) aktiv und hat hier auch die nötige Erfahrung in den Medien und bei Festivals sammeln können. Als Songschreiber hat er u.a. für decanto den Airplay Erfolgssong „KOMM ZU MIR“ geschrieben und für die Schlagersängerin Bianca Graf den Hitparadenerfolg „GEWEINT“.

Aktuell lebt er seine zwei musikalischen Welten aus. Zum einen seine Swingliebe mit namhaften Bandkollegen in "Urban-Swing" und zum anderen seine Leidenschaft zum Deutsch New Rock-Pop unter seinem Namen Sascha Urban.
"Jetzt, ist die Zeit reif für meine tiefsten Emotionen“, so der Ende Zwanziger, dessen neuester Song „DIESES LIED“ die Trennung von einem geliebten Menschen schildert. Zum Abschied: „DIESES LIED“...

"Ich bin jetzt bereit mein Ding zu machen. Dank der Unterstützung von Andreas Bennefeld und der unermüdlichen Motivation von Jürgen Kerber, meinem Label Chef, habe ich jetzt die Kraft gefunden meine Musik zu machen. Meine Songs zeigen mich so wie ich bin. Ja, ich stehe zu Emotionen und möchte meine Leidenschaft in punkto Musik voll und ganz ausleben. Für mich muss ein Song ehrlich und authentisch sein, so wie mein Stück „DIESES LIED“, dass einen markanten Punkt in meinem Leben einnimmt“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG