Pressemitteilung, 20.08.2009 - 13:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sariva: Neues CostKilling-Konzept auf der b2d in Köln am 26./27. August 09
SARIVA startet Informationsoffensive zu neuem Honorarmodell – der Kunde gewinn
(PM) Köln, 20.08.2009 - Kostensenkung ist gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für viele Unternehmen ein wichtiger Schritt, um die Krise zu meistern. Die SARIVA GmbH informiert auf der b2d in Köln, Stand L 09 über das neue CostKilling-Konzept, bei dem der Kunde nach wie vor immer gewinnt und kein unternehmerisches Risiko mehr trägt. SARIVA bezieht im ersten Jahr unabhängig von Branche oder Projektvolumen lediglich ein Drittel der erreichten Einsparungen des Kunden als Honorar. Bereits im zweiten Jahr kommen dem Kunden die kompletten 100 Prozent der Einsparung zugute. Dienstleistung kostet Geld – bei SARIVA jedoch nur einen Bruchteil der erreichten Einsparungen. „Die Eindämmung steigender Gemeinkosten beinhaltet enormes Potenzial, das wir für unsere Kunden bestmöglichst ausschöpfen, bei gleicher oder sogar verbesserter Qualität. Die Senkung dieser Kosten ist unser primärer Antrieb, ob die Einsparungen beim bestehenden oder mit einem neuen Lieferanten erzielt werden, ist dabei nicht ausschlaggebend – allein das Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden steht im Fokus. Die letzte Entscheidung, welcher Anbieter zum Zuge kommt, liegt immer beim Kunden“, so Konstantin Schramm, Geschäftsführer der SARIVA GmbH. Besuchen Sie SARIVA am 26. und 27. August auf der b2d in der Kölnarena am Stand L09. Konstantin Schramm, Geschäftsführer der SARIVA GmbH steht Ihnen an beiden Messetagen gerne für ein Interview am Stand zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie zur Vereinbarung eines Termins Frau Simone Kohrs (E-Mail: simone.kohrs@kienbaum.de; Tel: 040 32577 955). Weitere Informationen über das neue CostKilling-Konzept und die SARIVA GmbH finden Sie auf folgenden Messen: b2d Gelsenkirchen, 09. und 10. September: Stand H13b2d Hannover, 30. September und 01. Oktober: Stand C17b2d Mülheim Kärlich, 07. und 08. Oktober: Stand D05b2d Nürnberg, 14. und 15. Oktober: Stand B13b2d Düsseldorf: 10. November: Stand F14b2d Berlin: 18. und 19. November: Stand E18Über SARIVA GmbH:Seit über 6 Jahren optimiert SARIVA die Gemeinkosten als neutraler Dienstleister bei mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Dabei konzentriert sich die Optimierungsleistung von SARIVA auf die Bereiche Telekommunikation, Energie, Versicherung, Druckkosten, E-Payment, Entsorgung, Paket- und Kurierdienste, IT, Verpackungsmaterial und Logistik. SARIVA ist vollkommen unabhängig, erhält keine Kickbacks oder Provisionen und arbeitet ausschließlich auf Erfolgsbasis. Die SARIVA GmbH mit Sitz in Köln, beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.sariva.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kienbaum Communications
Frau Simone Kohrs
Zuständigkeitsbereich: Kienbaum Communications
Hohe Bleichen
20354 Hamburg
+49-40-32577 955
simone.kohrs@kienbaum.de
www.kienbaum.de


ÜBER SARIVA GMBH:

Seit über 6 Jahren optimiert Sariva die Gemeinkosten als neutraler Dienstleister bei mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Dabei konzentriert sich die Optimierungsleistung von Sariva auf die Bereiche Telekommunikation, Energie, Versicherung, Druckkosten, E-Payment, Entsorgung, Paket- und Kurierdienste, IT, Verpackungsmaterial und Logistik. Sariva ist vollkommen unabhängig, erhält keine Kickbacks oder Provisionen und arbeitet ausschließlich auf Erfolgsbasis. Die Sariva GmbH mit Sitz in Köln, beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.sariva.com