Sanoll: Neue Naturkosmetik Marke aus Österreich bei Diesen-Samstag.de

Neu im Sortiment der grünen Versandapotheke ist die Naturkosmetik Marke Sanoll aus Österreich. Zum Kennenlernen gibt es das Naturmolke Shampoo jetzt im Angebot.
(PM) Jena, 13.04.2011 - Diesen-Samstag ist die grüne Versandapotheke mit konsequenter Ausrichtung auf Naturheilmittel und Naturkosmetik. Das Onlineportal bietet eine umfassende Auswahl an homöopathischen und biochemischen Mitteln zur Behandlung von Säuglingen, Kindern und Erwachsenen. Für Schwangere, die auf künstliche Zusätze in Pflegemitteln verzichten möchten und für die Säuglingspflege steht eine Vielzahl von Produkten bereit. Im Bereich der Naturkosmetik finden sich viele der bekannten Hersteller. Die Preise sind bei Diesen-Samstag immer günstig. Jeden Samstag gibt es Sonderrabatt auf ein beliebtes Produkt aus dem Shop.

Jetzt erweitert die Apotheke ihr Sortiment um Pflege-Produkte von Sanoll, einem Anbieter aus Stams/Österreich mit fast dreißigjähriger Erfahrung in der Herstellung von Biokosmetik. Sowohl die Wirkstoffe als auch alle anderen Inhaltsstoffe sind streng kontrolliert und nach ökologischen, ethischen und sozialen Kriterien ausgewählt. Sanoll steht für konsequentes Handeln und ist mit dem österreichischen Bio-Kosmetik Zertifikat ausgezeichnet. Damit ergänzt die Marke das Spektrum der Naturkosmetik Auswahl bei Diesen-Samstag hervorragend. Zum Kennlernpreis von 6,99 Euro gibt es jetzt das milde Naturmolke Shampoo. Es ist für jedes Haar geeignet.

Wer das günstige Samstagsprodukt an einem beliebigen anderen Tag bestellen möchte, kann sich den Rabattcode vorab im Newsletter zusenden lassen. Die Registrierung erfolgt über die Website www.diesen-samstag.de
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896