Sanieren - Renovieren - Ökologisch Bauen: Bau & Heim Messe in Meschede

Am 2. und 3. Juni findet die Bau & Heim Messe auf dem Firmengelände der Winterhoff GmbH in Meschede Freienohl statt. 24 Aussteller präsentieren sich und ihre Produkte zum Thema Sanieren, Finanzieren, ökologisches Bauen.
(PM) Meschede, 29.05.2012 - Die Winterhoff GmbH investierte mit ihrer neuen Produktionshalle in die Zukunft. Nach der intensiven Bauzeit feiert die Winterhoff GmbH die Eröffnung ihrer neuen Produktionshalle mit einer innovativen Bau-Ausstellung zu der jeder herzlich eingeladen sind. Am ersten Juni-Wochenende 2012, den 2. und 3. Juni präsentieren 24 Aussteller sich und ihre Produkte rund um Bau und Heim. Der Besucher wird über wohngesundes Bauen, Photovoltaik, Holzrahmenbau, Dämmen und Heizen sowie eine passende Finanzierung von kompetenten Fachleuten informiert. Aussteller sind unter anderem die Firmen: Braas, Volksbank Sauerland eG, Marmorit, Linnenbecker, Rigips, Stockhausen Holztreppen, Velux, Pavatex und viele mehr. Die Messe findet auf dem Firmengelände der Winterhoff GmbH im Bremkeweg 33 in Meschede-Freienohl statt.

Der Schwerpunkt der Messe richtet sich auf das Thema „ökologisches Bauen“. Ökologisch Bauen ist besonders heutzutage wichtig wo oftmals wahllos verbaute Materialien im Neubau als auch nach einer umfangreichen Sanierung die Bewohner eines Hauses krank machen. Kleinkinder oder ältere Menschen sind hier aufgrund ihres Immunsystems besonders anfällig.

Durch die Kombination unbedenklicher Baustoffe ausgezeichnet z.B. mit dem Biosiegel "natureplus" wird eine schützende, multifunktionale Gebäudehülle erzielt. In diesen Innenräumen lässt sich dann eine hohe Qualität der Innenraumluft erzeugen.

Für alle die sich mit dem Thema Hausbau oder Modernisierung beschäftigen bietet die Bau&Heim Messe in Meschede eine gute Gelegenheit, sich von unabhängigen Fachleuten beraten zu lassen und individuelle Fragen zu stellen.
Radio Sauerland berichtet 4 Stunden lang live von der Ausstellung. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen sowie den Messeflyer finden Interessierte unter www.mein-winterhoff-haus.de
Herr Thomas Pilgrim
Bremkeweg
59872 Meschede