VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Sandra & Tobias - Die Lust am Leben

Pure Lebensfreude strahlen Sandra & Tobias aus, denn sie verspüren die Lust am Leben
(PM) Köthen , 03.02.2014 - Über zwanzig Jahre verbindet sie die gemeinsame Musik. Mit dem neuen Album (blm 20509) „Die Lust am Leben" erfüllt sich ihr grösster Wunsch, ihre Zuhörer zu begeistern. Das Album spiegelt die ganze Bandbreite ihres musikalischen Könnens wider. "Die Lust am Leben” ist für "Sandra & Tobias” Lebensfreude und Begeisterung pur. Gehen Sie nun mit dem sympathischen Duo "Sandra & Tobias” auf eine spannende musikalische Reise.

Tobias über SANDRA

Sandra ist eine herzliche und freundliche Sängerin.
Ihre Aufgeschlossenheit zu ihren Mitmenschen zeichnet sie als besonderen Menschen aus. Das Streben nach Macht, Geld und Reichtum ist ihr fremd. Sie erfüllt ihr eigenes Leben und das der Anderen mit Humor, Verständnis und hat immer mindestens ein offenes Ohr für jeden. Ihre einzigartige Ausstrahlung und ihr unverkennbares Lachen erreicht die Menschen. Die Zuhörer und Fans sind begeistert von ihrer überaus sanften und unverkennbaren Stimme. Sandra erfüllt mein Leben und das vieler anderer Menschen mit Freude.

Sandra über TOBIAS

Er ist mit der Musik gross geworden. Jeden Nachmittag setzte er sich an den Familienflügel und spielte seine Lieder. Musik ist sein Leben. Tobias hat "die Lust am Leben” und lässt es seine Mitmenschen jeden Tag spüren. Mit seinem musikalischen Verständnis, seiner offenen Art und seiner Begeisterungsfähigkeit erreicht Tobias seine Zuhörer. Er ist immer auf der richtigen Spur der Musik. Seine einfühlsame, natürliche Stimme ist sein stetiger Begleiter. Das Glück ist stets fest an seiner Seite. Tobias ist Optimist und Realist, er ist humorvoll und bestätigt alles in einer Person.

Quelle: blm music entertainment GmbH
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG