Pressemitteilung, 13.08.2007 - 11:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
PLAN it würzt deutschlandweit
(PM) , 13.08.2007 - München, 13.08.2007. Die Event-Marketing-Agentur aus München verantwortet die Guerilla-Promotion zur erstmalig großflächigen Unterstützung der VEGETA Universal - Würzmischung auf dem deutschen Markt. In 10 Städten sind als Köche verkleidete Promotion-Teams auf Grillplätzen, Freizeitanlagen, in Parks und an Badeseen für Vegeta aktiv. An zwei Wochenenden erreichen rund 80.000 Samples und Rezept-Infos auf diesem Weg effizient und pro-aktiv die Zielgruppe Griller und Picknicker. VEGETA ist die Nummer 1 im Kernabsatzgebiet und eines der führenden universellen Würzmittel in Europa. Die rein pflanzliche Gewürzmischung aus Kroatien ist heute auf 40 Weltmärkten präsent und will nun verstärkt den deutschen Endverbraucher erreichen. PLAN it zeichnet für Konzeption, Planung, Promoter-Management und Realisation der Sampling-Promotion verantwortlich. Die Idee entwickelte die Werbeagentur Coach Communication Beratung Marketing & Design in Eichenau bei München. 847 Zeichen Abdruck honorarfrei. PLAN it ist die Agentur für Erlebnis-Kommunikation in München. Seit 1998 bietet PLAN it persönlichen Full-Service im Bereich Events & Incentives. Kompetenz-Branchen: High&Tech, Life&Style und Automotive. Kern-Kompetenzen: Umfassende Beratung, effiziente Planung, internationale Realisation und fahraktive Erlebnisse. Zu den Kunden zählen u.a. Medientage München GmbH, Etienne Aigner, Toyota, LEXUS, BMW Financial Services, BMW M, Bayerische Staatsregierung, Gruner+Jahr (P.M., National Geographic, Börse Online, LIVING at HOME, SCHÖNER WOHNEN, PARK AVENUE, essen+trinken), Hochschule St.Gallen und Equity Pictures. PLAN it - MARKEN WERTE LIVE ERLEBEN. www.planit.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Carsten Frederik Buchert PLAN it GmbH Rosenheimer Straße 139 81671 München Tel.: +49 (89) 45 00 06 - 22 Fax.: +49 (89) 45 00 06 - 15 eMail: buchert@planit.de