VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Samba am Zuckerhut

(PM) Leipzig, 02.02.2011 - Brasilien weckt viele Assoziationen: Fußball, faszinierende Natur, aber vor allem Karneval in Rio de Janeiro. Die Millionenmetropole lockt insbesondere während dieser Zeit zahlreiche Touristen an. Und wer den Karneval in Köln oder Düsseldorf mag, wird von den Festen in der zweitgrößten Stadt Brasiliens begeistert sein. Das Hotelportal hotelreservierung.de informiert über das gigantische Spektakel sowie Übernachtungsmöglichkeiten für alle, die mitfeiern möchten.

Zum Karneval in Rio gehören viele Farben, auffällige Kostüme, Samba und ein schönes Hotelzimmer. Eine grüne Außenanlage bietet beispielsweise das Hotel Porto Zarpa Pousada ( www.hotelreservierung.de/angebot/Porto-Zarpa-Pousada/Hotel-161271 ) in Rio de Janeiro. Während der Hochsaison sind allerdings die meisten Unterkünfte in allen Preiskategorien ausgebucht. Die Stadt, die mehr als sechs Millionen Einwohner hat, platzt in diesen Tagen aus allen Nähten. Wer das Ereignis live erleben und nicht auf Fernsehreportagen angewiesen sein möchte, sollte daher frühzeitig buchen.

„Hauptsache auffallen“, so scheint das Karnevalsmotto Rio de Janeiros zu lauten. Das gilt für die Stadt, aber vor allem für ihre Einwohner. Die Metropole bereitet sich anscheinend das ganze Jahr akribisch auf dieses Event vor. So sparen viele Menschen fleißig, um sich teure Kostüme leisten zu können, die ohnehin nur ein paar Stunden auf der Haut sitzen. Doch die Mühe lohnt sich, und zwar sowohl für die Teilnehmer der Paraden als auch für die Scharen von Touristen, denen ein einzigartiges Erlebnis geboten wird, das vielen lange im Gedächtnis bleibt.

Weitere Informationen: www.hotelreservierung.de/buchen/Rio-de-Janeiro/Stadt-868
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOTELRESERVIERUNG.DE_2011

Hotelreservierung.de (0,33 Mio. Unique User im Monat; AGOF Juni 2011) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmern und Unterkünften. Aus über 220.000 Hotels weltweit ermittelt ein objektiver Vergleichsrechner entsprechend den Nutzerwünschen das preiswerteste Angebot.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG