Samanthanet und Cosmopolitan starten ein gemeinsames Gewinnspiel

Samanthanet.de und das Magazin Cosmopolitan starten auf Cosmopolitan.de ein Gewinnspiel zum Thema Job+Karriere. Ab 01. Oktober 2010 kann fünf Mal ein professioneller Samanthanet-Bewerbungscheck im Wert von 144 Euro gewonnen werden.
(PM) Seeshaupt, 30.09.2010 - Samanthanet und der MVG-Verlag mit seinen Zeitschriften Cosmopolitan, Joy und Shape kooperieren im Themenbereich Job+Karriere. Die erste gemeinsame Aktion ist ein Gewinnspiel auf den Onlineseiten von Cosmopolitan, Joy und Shape. Fünf GewinnerInnen können sich über einen professionellen Bewerbungscheck der Expertinnen von Samanthanet im Wert von 144 Euro freuen. Außerdem wird unter den TeilnehmerInnen 50 x ein Jahresabo von Samanthanet.de im Wert von 160 Euro verlost.

Die Bewerbungsunterlagen sind die Visitenkarte jeder Bewerberin und sie sollten neben perfektem Inhalt auch den neuesten Richtlinien entsprechen. Beim Bewerbungscheck von Samanthanet werden alle Aspekte einer Bewerbung, vom Deckblatt bis zum Auftritt in den Social-Network-Plattformen, überprüft und optimiert.

Abonnentinnen von Samanthanet haben kostenfreien Zugang zu allen Lernvideos und Preisnachlässe auf die hauseigenen Online-Seminare und Workshops von Samanthanet.

Gabriela Bäuml-Westebbe, Gründerin und Geschäftsführerin von Samanthanet, zu der Kooperation mit Cosmopolitan: „Wir schätzen an Cosmopolitan besonders das hohe Engagement, sich für die beruflichen Belange und das Fortkommen von Frauen einzusetzen. Deshalb freuen wir uns natürlich über diese erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Samanthanet ist eine Weiterbildungs- und Karriereplattform im Internet für aktive Frauen im Beruf und im Leben. Das Portal schließt mit einer vielfältigen, beruflich relevanten Themenwelt die Angebotslücke für das Bildungsbedürfnis von Frauen – flexibles Lernen, Coaching, Orientierung, Talente aufspüren und Kompetenzen entwickeln. Online und in gemeinsamen realen Treffen die beruflichen und privaten Herausforderungen meistern mit Netzwerkpartnerinnen und Fachfrauen.
Frau Marita Wittner
Weilheimer Strasse 7
82402 Seeshaupt
+49-8801-913 9151