Pressemitteilung, 10.06.2009 - 12:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erster Coffee-Drive-In Deutschlands in Berlin eröffnet
(PM) , 10.06.2009 - Cahoona Coffee-Drive-In — so heißt der erste Coffee-Drive-In Deutschlands, der in Berlin in der Leipziger Str. 12 eröffnete. Die Kommunikation des Startups wird von der Berliner Agentur Salzkommunikation betreut, die ihr Portfolio mit dem Etat von Cahoona um eine weitere innovative Neugründung erweitert.„Cahoona steht für die Hawaiianische Lebensart, freundlich zu anderen Menschen zu sein und den Moment zu genießen, und das soll natürlich auch das Markenbild transportieren.“, so Alf Arnold von Salz. So entstand für die Cahoona-Gründer Kathrin und Gunter Wakulat ein visuelles Erscheinungsbild, das vom Logo bis zur Shopgestaltung Coffee-Shop-Flair mit einem Hauch Hawaii verbindet.Am Standort der ersten Filiale, des neuen Franchise-Shopsystems, fahren täglich rund 42.000 Autos vorbei. Wer also eine kurze Pause vom Stau braucht, kann sich in 60 Sekunden im Vorbeifahren einen Kaffee holen und ist gleich 10 Meter weitergekommen — das ganze natürlich auf Hawaiianisch.Bildmaterial steht unter www.salz-berlin.de/start/neuland/referenzen-vom-neuland.html?portfolio%5Bid%5D=14&cHash=f657418c73 für Sie bereit. Salzkommunikation Berlin ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Berlin. Interne und externe Kommunikation setzen wir in klassischen und neuen Medien um. So entstehen aus komplexen Herausfordrungen medienübergreifende Konzepte, die Marken oder Produkte zum Erlebnis machen.Kontakt Geschäftsführung: Alf Arnold, Salzkommunikation Berlin GmbH, Oranienburger Str. 26, 10117 BerlinFon: +49 (30) 345062-30Fax: +49 (30) 345062-35www.salz-berlin.de