Salmiakpastillen und mehr als Nascherei in den DDR Süßigkeiten-Paketen

(PM) Berlin, 14.12.2015 - Wer bei memorysweets.com bestellt, der darf sich auf ein besonderes Geschmackserlebnis freuen. Nicht nur, weil die Naschereien so lecker und süß sind, sondern vor allem, weil die meisten von ihnen auch noch Erinnerungen wach werden lassen. So wie die DDR Süßigkeiten-Pakete, die u. a. mit Salmiakpastillen, Trabi Puffreis, Böhme Fruchtkaramellen, Rotstern Märchen Chokis oder auch Argenta Brockensplitter bestückt sein können.

Retro-Liebhaber werden das DDR Paket lieben

Die Pastillen mit der typischen Rautenform und dem Lakritze-Geschmack repräsentieren ein Stück Geschmacks-Geschichte. Wer gern in Erinnerungen schwelgt oder ganz einfach ein Liebhaber von Retro-Dingen ist, für den dürfte ein solches DDR Süßwaren-Paket daher sicherlich eine schöne Überraschung sein. Aber auch wer die DDR-Zeit in Süßwaren-Hinsicht nicht selbst miterlebt hat, wird Gefallen an den Paketen finden. Denn schließlich lassen sich mit jeder neu entdeckten Süßigkeit auch ganz eigene neue Erinnerungen schaffen. Und wer weiß, vielleicht befindet sich die neue Lieblingssüßigkeit ja in einem der DDR Pakete von memorysweets.com.

Einmal um die Welt naschen

Das süße Sortiment von memorysweets.com hat noch mehr zu bieten. Ob Kekse, Aufstriche, Marzipan, Marshmellows oder essbare Figuren; es gibt kaum einen Wunsch von Süßwarenliebhabern, der in diesem Online-Shop unerfüllt bleibt. Ein ganz besonderer Genuss sind auch die internationalen Süßigkeiten. So gibt es etwa Kakao aus Asien und Schokoflaschen aus Frankreich. Sich einmal um die Welt zu naschen ist dank memorysweets.com so einfach wie nie. Mit Sicherheit gibt es hier viel zu entdecken. Schon das Durchstöbern des Online-Shops macht Lust auf die vielfältigen Süßwaren.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: memorysweets.com/de/memorysweets1/ddr-ostpakete/ddr-suessigkeiten-paket-salmiak-pastillen
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312