Salesforce – innovative CRM-Software hält Einzug bei Wolff Consulting GmbH

Wolff Consulting GmbH optimiert durch die Anwendung der innovativen Software von Salesforce die Kundenbeziehungen und den Vertrieb.
(PM) 10117 Berlin, 30.09.2009 - Aufgrund der verschärften Wettbewerbsbedingungen am Markt, muss immer mehr auf individuelle Kundenwünsche gezielt und schnell eingegangen werden. Dies ist nur möglich mit einer professionellen CRM-Technologie, die die Wolff Consulting mit Salesforce gefunden hat. Wesentlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einzelnen Kunden, ist ein perfekt ablaufender Akquisitions-, Betreuungs- und Serviceprozess. In die Prozesse müssen alle Mitarbeiter eingebunden werden, um ein Optimum an Kundenbetreuung zu erreichen.

Die Wolff Consulting arbeitet mit der On-Demand-Software Salesforce.
Es handelt sich um eine Gesamtlösung zur Unterstützung und Optimierung von direkten und indirekt zuordenbaren Vertriebs- und Marketingprozessen. Es können alle Informationen zu Kunden und Interessenten bereitgestellt und Arbeitsabläufe gesteuert und unterstützt werden. Außerdem wird damit eine vertriebsübergreifende Dokumentation und eine einheitliche Gestaltung der Geschäftsprozesse ermöglicht.

Eine enge Partnerschaft mit Salesforce wird angestrebt, um branchenspezifische Lösungen zu realisieren. Innerhalb der Wolff Consulting existieren besondere Branchenkenntnisse und ein umfassendes IT-Beratungsportfolio für schnelle individuelle Kundenlösungen.
Frau Christine Zwanziger
+49-30-288769109
�BER WOLFF CONSULTING GMBH

Wir realisieren für unsere Kunden sehr individuelle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die professionellen Services umfassen Marktforschung, Marketing- und CRM-Strategie-Entwicklung, Adressmanagement, Database-Services, Kampagnen- und ...