hjg Beratungs- und Trainingsgesellschaft für Kommunikation mbH

"SalesACTivity" - Innovatives Verkaufstraining begeistert Führungskräfte und Vertriebsprofis

(PM) , 16.09.2008 - Für einen Tag trafen sich marktorientierte Führungskräfte und Vertriebsprofis namhafter bayerischer Unternehmen im Lernzentrum Seemuck zu einem hochrangig besetztem Entscheiderseminar. Auf dem Prüfstand: die neuentwickelte Trainingsmethode "SalesACTivity". Die Entscheider der Wirtschaft reisten an, um sich im persönlichen Test von den Fachinhalten und der Praxistauglichkeit dieses brandaktuellen Weiterbildungstools zu überzeugen. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig: die Methode hat bestanden - der Seminartipp in Seemuck hat sich 100%-ig gelohnt.

"SalesACTivity" ist der neueste Produktbaustein einer fein aufeinander abgestimmten, in der Praxis bewährten Lernmethodenkette. Dieses äußerst effektive Vekraufstraining erschließt alle Persönlichkeitspotenziale zur messbaren verkäuferischen Kompetenzsteigerung auf einzigartige Weise.
In einer kompletten Verkaufssimulation mit praxisrelevanten "echten" Anfrage-Angebots-Auftragsszenarien agieren die Seminarteilnehmer in Einkäufer- und Verkäuferpositionen. Wie im wirklichen Leben steht dabei die Gewinnung des Auftrags als das Hauptziel im Raum.
Am Ende der Verkaufssimulation entscheiden die Verkäufer wer den Auftrag gewinnt!
Die Verkäufer erhalten von den Einkäufern ein abschließendes Feedback und können so klar erkennen, welche Kriterien für die Auftragsvergabe beim Einkäufer entscheidend sind. Hierbei unterstützen die Kommunikations- und Vertriebsprofis Sabrina Griesbach und Klaus Karcher den Lernprozess situativ auf originelle und begreifbare Weise.

Fazit: Statt üblicher "Vorbeterseminare" mit Feuerwerkseffekt - 80%ige Teilnehmer-Übungsaktivität und messbare Ergebnisse. Die Teilnehmer des Entscheiderseminars bescheinigten einstimmig: "Top Weiterbildung für Vertriebsteams und Verkäufer."

www.hjg.de
hjg Beratungs- und Trainingsgesellschaft für Kommunikation mbH