Sales Motion Referenten mit Schnee-Diplom

Erfolgreich in den Winter mit Christa Kinshofer, Harry Egger und Dieter Thoma
(PM) Dillingen, 04.11.2009 - Die Begeisterung für den Wintersport eint bei der weltweit tätigen Referentenagentur Sales Motion Geschäftsleitung und Top Referenten. „Wir haben hier alle das Schnee-Diplom“, sagt Agenturchef Heinrich Kürzeder. Das Dillinger Unternehmen zählt gleich drei ehemalige Weltklasse-Wintersportler zu seinen Rednern.

Skisprunglegende Dieter Thoma etwa ist mit seinen Vorträgen „Gold, Silber, Bronze – der Weg zum Weltmeister“ oder „Jeder ist als Sieger auf die Welt gekommen“ häufig gebuchter Referent zu den Themen Motivation, Erfolg, positives Denken. Ab Ende November steht der „Feuerkopf“ wieder für die ARD als Co-Moderator und TV-Experte an der Schanze. Der Experte glaubt, dass der Winter einige Überraschungen bringt. „Janne Ahonen kommt zurück und wird um Siege kämpfen. Die Österreicher mit Gregor Schlierenzauer sind die Favoriten. Adam Malysz aus Polen, Simon Ammann aus der Schweiz und die Norweger sind sehr gut drauf. Die Deutschen konnten in der Sommer-Saison nicht überzeugen, aber ich denke, dass sie im Winter stärker werden“, so Thoma.

„Motivation ist aktuell ein Top-Thema bei der Rednervermittlung“, erzählt Heinrich Kürzeder. Sich nach Verletzungen und Rückschlägen wieder zurück kämpfen – kaum jemand kann weiß darüber mehr als Christa Kinshofer, die zu den weltweit erfolgreichsten Skirennläuferinnen gehörte. Ihre Karriere schien schon am Ende, als sie mit starkem Willen, immensem Durchhaltevermögen und mentaler Kraft ein phänomenales Comeback schaffte. In ihren Vorträgen zu den Themen Mentale Kraft, Visionen, Ziele zeigt die Sales Motion Rednerin, wie mit Konsequenz und 100-prozentiger Leidenschaft auch Niederlagen letztlich zum Gewinn werden.

Der dritte Sales Motion-Wintersport-Star ist der österreichische Speedskiing-Weltmeister Harry Egger. Als Speedski-Fahrer knackte er einen Rekord nach dem anderen und überschritt dabei immer wieder eigene Grenzen. 1999 stellte Egger mit 248,105 Kilometern pro Stunde einen Weltrekord auf. Harry Egger war als Profi-Sportler enormen Gefahren ausgesetzt. Seine unglaubliche mentale Stärke war dabei seine Lebensversicherung. Heute gibt er die Qualitäten und Mentaltechniken, die Menschen an ihre Grenzen und darüber hinaus führen, als Sales Motion-Redner weiter. In seinen Vorträgen zu den Themen Extremsport und Psyche zeigt er atemberaubende Filme.

Mehr Infos unter referenten.sales-motion.de
Frau Petra Spiekermann
Uferstrasse 39
+49-221-778898-11
�BER SALES MOTION GMBH

Für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vermitteln wir seit Jahren fachlich und rhetorisch erstklassige Referenten zu allen relevanten Business-Themen. Unser zweites Kerngebiet ist die Konzeption von individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen Schulungen, die wir mit dem eigenen Trainerstab umsetzen.
Uferstrasse 39