VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Inter-Media Consulting GmbH
Pressemitteilung

Sahnemixx wieder auf Tournee mit neuem Programm

Tribute-Band Sahnemixx begeistert mit neuer Show ++ Sahnemixx ist seit Jahren die wohl authentischste und erfolgreichste Udo Jürgens Tribute-Band.
(PM) Berlin, 01.02.2013 - Seit 2003 präsentieren die Musiker aus Worms nun schon die Hits des Weltstars und seinem Orchester. Lieder wie "Griechischer Wein", "Merci Cherie", oder "Aber bitte mit Sahne" sind zeitlose Klassiker deutscher Musik und werden von Sahnemixx originalgetreu performt. Dafür bekamen sie unter anderem 2005 und 2010 den Deutschen Rock & Pop Preis von der Deutschen Popstiftung verliehen.

Der weiße Flügel, das Bademantel-Finale und Sänger Hubby Scherhag, der stimmlich seinem Vorbild sehr nah kommt, perfektionieren die bis zu 3 Stunden lange Inszenierung.

Als neues Highlight ihrer Show haben sich Sahnemixx etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Seit kurzem greifen sie neben den bekannten Udo Jürgens Liedern auch die Arrangements der Musicalproduktion „Ich war noch niemals in New York“ auf und beleben damit ihre exzellente Darbietung. Das Musical feiert mittlerweile weltweit Erfolge und zeigt einmal mehr die ungebrochene Popularität von Udo Jürgens und seiner Musik.

2013 hat Sahnemixx die Zusammenarbeit mit dem Musikmanager Frank Splettstößer wieder aufgenommen. Durch seine mehr als 30-jährige Erfahrung im Musikbusiness steht er der Kombo zur Seite, sich einem noch größeren Publikum präsentieren zu können.

Weitere Informationen und Konzerttermine auf www.sahnemixx.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Inter-Media Consulting GmbH
Herr Frank Splettstößer
Sachsendamm 68-70
10829 Berlin
+49-30-88669593
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTER-MEDIA CONSULTING GMBH

Das Team der Inter-Media Consulting GmbH gestaltet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Künstlern, steht Ihnen, Ihrem Produkt oder Künstler betreuend zur Seite, gestaltet innovative, anschauliche und erfolgreiche ...
PRESSEFACH
Inter-Media Consulting GmbH
Sachsendamm 68-70
10829 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG