Saftpressen von Keimling

Die Saftpressen von Keimling sind für alle, die frische Säfte mögen und diese gerne mit allen Vitaminen und Inhaltstoffen genießen möchten.
(PM) Buxtehude, 01.03.2013 - Mit frischem Saft erhält man seine Gesundheit und man weiß jederzeit, was man trinkt. Die Keimling Naturkost GmbH hat sich auf den Versand von Entsaftern spezialisiert, die besonders schonend entsaften und somit alle Vitamine, Mineralien, Enzyme und andere gesunde Inhaltstoffe im Saft enthalten bleiben. Dafür hat die Keimling Naturkost GmbH sieben verschiedene Saftpressen im Angebot, die alle auf ihrem Anwendungsgebiet echte Spitzenmodelle sind. Selbst ein stromunabhängiges Model für den Campingurlaub oder für unterwegs ist im Sortiment.

Ein Saft, der frisch gepresst wurde, ist ein echter Hochgenuss. Selbst Orangen, die frisch selbst gepresst wurden, kann man qualitativ sofort von einem hochpreisigen Fertigsaft unterscheiden. Dies ist eine Qualität, die man nicht mehr missen möchte, wenn man einmal einen frisch gepressten Saft probiert hat. Deshalb sind die Saftpressen, die man unter der Adresse www.keimling.de/entsafter/ findet, alle extrem langlebig und kommen auch mit der Herstellung von größeren Saftmengen prima zurecht.

Ein weiterer Vorteil einer Saftpresse ist, das man jeden Tag selbst entscheiden kann, was man trinken möchte. Wo man früher mehrere Kästen mit Säften im Keller stehen hatte, braucht man heute nur noch einen Korb mit frischem Obst und Gemüse. Aus ihnen macht man die Säfte jeden Tag frisch und trägt damit auch zu einer gesunden Ernährung bei. Eine Investition in eine Saftpresse zahlt sich auf jeden Fall aus.
Herr Frederic Masson
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
+49-4161-51160
�BER KEIMLING ENTSAFTER

Die Keimling Naturkost GmbH vertreibt hochwertige und langlebige Saftpressen mit denen man fast alles zu einem leckeren und vor allem gesunden Saft machen kann. Unter der Adresse keimling.de/entsafter findet man eine praktische Übersicht über alle Saftpressen, die die Keimling Naturkost GmbH vertreibt.
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude