Jäntsch Promotion

Säntisfeger - Wir kommen alle in den Himmel

(PM) , 08.04.2008 - Release am 08.04.2008 unter dem Label TYROLIS. Es ist das mittlerweile fünfte Album der vier Jungs aus dem schweizerischen Appenzell

Wir kommen alle in den Himmel... ist der Titel des neuen Albums der Säntisfeger! 15 brandneue Lieder; Party-Knaller, Gute Laune-Schlager und volkstümliche Fetzer produziert vom Ex-Klostertaler Uwe Altenried / amusic

Die Säntisfeger geben Vollgas und präsentieren sich mit ihrer neuen CD und neuem Outfit in Bestform. "Wir kommen alle in den Himmel" verspricht Gute Laune und ausgelassene Stimmung. Von volkstümlich wie "Am Gipfelkreuz" über Schlager die "Wahre Träume" versprechen bis zum fetzigen "Säntisfeger geben Gas" ist alles dabei was diese vier Jungs ausmacht.

Mit dem Titel "Es lebe die Liebe" treten die SF am 19.04.2008 beim GP der Volksmusik im Schweizer Fernsehen an. Vier der zwölf Teilnehmerwerden dann beim internationalen Finale die Schweiz vertreten! Für zwei Titel haben sich die Säntisfeger Verstärkung aus dem benachbarten Ausland geholt. Gemeinsam mit Bettina & Patricia singen sie einen weiteren GP-Titel „Kuschelstunden“ und die romantische Ballade „Der schönste Ort der Welt“

Mit diesem Album beweisen die Säntisfeger dass auch international mit ihnen zu rechnen ist. Auch ihre Auftritte in Deutschland haben absolut steigende Tendenz. Dass aus dem Appenzellerland nicht nur der weltberühmte Käse kommt zeigen die vier charmanten Musiker rund um Frontman Stefan Meier bei jedem Liveauftritt auf beeindruckende Art und Weise. Reinhören und abheben in den siebten Musikhimmel ist angesagt mit den Säntisfegern aus der Schweiz.
Quelle: Uwe Altenried amusic www.uwe-altenried.de

Mehr Infos unter: www.saentisfeger.ch