VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RelationRecords
Pressemitteilung

Sängerin Chantal Gerhard und ihr Wiener Produzent, gemeinsam auf Erfolgskurs.

(PM) , 20.04.2007 - Frech und in einem mitreißenden Disco-Fox-Sound wird die junge, 11-jährige Künstlerin anlässlich ihres Benefizkonzerts am 09.06.2007 in Bergkamen, ihre neue CD einem breiten Publikum und der Presse vorstellen. Der Titel "Das ist mein Leben" ist schon deshalb sehr hitverdächtig, weil Chantal Gerhard mit dem Text vielen jungen Leuten aus dem Herzen sprechen wird. Die Zusammenarbeit mit dem erfolgsverwöhnten Produzententeam von "Relation Records" scheint für die junge Künstlerin Chantal Gerhard ein Glücksfall zu sein. Künstler mit großem Namen, wie z.B. Peter Cornelius oder Falco haben Titel gesungen, die entweder im Wiener oder im Berliner Studio von SOUND 4 YOU ihren Ursprung hatten. Wer sowohl den Hitproduzenten Alexander als auch Chantal kennt, der weiß, dass hier zwei Menschen aufeinander getroffen sind, die der Musikwelt gemeinsam noch viel geben werden. Im Sommer 2007 wird eine weitere Single-CD erscheinen. Auch ein Album mit zehn neuen Titeln ist für das Jahresende fest eingeplant. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf den Titel "Das ist mein Leben". Selbstverständlich wird die CD bei allen Konzerten von Chantal Gerhard erhältlich sein. Auch im Onlineshop von Relation Records, Amazon, iTunes und musicload.com kann die CD sowie der mp3 Titel ab Mitte Mai 2007 erworben werden. Kontakt: Relation Records Tel:0049-30-32299767 info@relationrecords.de www.relationrecords.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
RelationRecords
Schnellerstraße 54
12439 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG